Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bodenablauf - nachträglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ako-Berlin" data-source="post: 160253" data-attributes="member: 4466"><p>Vielen Dank für die Hinweise!</p><p>Nun, Grabungen kommen momentan eher nicht in Frage, dann würgt mich meine Gattin... :roll:</p><p></p><p>Bezüglich des hohen Stromverbrauches stimmt es natürlich. Ich habe die Aquamax etwas gedrosselt und brauche für die Gesamtanlage (inkl. Filter und UV 200 Watt). Meine Idee war daher, eine zweite Pumpe (vielleicht etwas schwächer) in Verbindung mit dem BA im Wechsel mit der Skimmer-Pumpe zu nutzen. Macht das Sinn? Beide per Schieber am gleichen Schlauch zum Filter. Oder ist dann keine Bewegung im Teich? Könnte man nicht auch eine Aquamax ohne BA direkt auf den Teichboden setzen und regelmäßig den Käfig reinigen? Sicher nur eine Notlösung, aber besser als jetzt, oder? </p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ako-Berlin, post: 160253, member: 4466"] Vielen Dank für die Hinweise! Nun, Grabungen kommen momentan eher nicht in Frage, dann würgt mich meine Gattin... :roll: Bezüglich des hohen Stromverbrauches stimmt es natürlich. Ich habe die Aquamax etwas gedrosselt und brauche für die Gesamtanlage (inkl. Filter und UV 200 Watt). Meine Idee war daher, eine zweite Pumpe (vielleicht etwas schwächer) in Verbindung mit dem BA im Wechsel mit der Skimmer-Pumpe zu nutzen. Macht das Sinn? Beide per Schieber am gleichen Schlauch zum Filter. Oder ist dann keine Bewegung im Teich? Könnte man nicht auch eine Aquamax ohne BA direkt auf den Teichboden setzen und regelmäßig den Käfig reinigen? Sicher nur eine Notlösung, aber besser als jetzt, oder? Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bodenablauf - nachträglich
Oben