Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bodenablauf nicht mehr genug Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jora" data-source="post: 449464" data-attributes="member: 2019"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>das ist mein Problem.</p><p></p><p>Ich kann nur über die Vorkammer des Trommelfilter an die Leitung. Hier ist aber kein Anschluss, sondern die Leitung endet mit einem Durchmesser von 100mm der plan ist. Ich kann hier also nichts raufstecken. </p><p></p><p>Habe im Baumarkt schon nach einer Lösung gesucht, die vernünftig in ein 100er Rohr passt. Habe aber nichts gefunden.</p><p></p><p>Ich habe dann ein 75er Rohr mit einer Isolierung für Heizkörperrohre umwickelt und diese in die Öffnung gestopft. Nicht ganz dicht. Aber die 16000er Rohrpumpe hatte auch nicht genug Druck. Was größeres habe ich aber nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jora, post: 449464, member: 2019"] Hallo Martin, das ist mein Problem. Ich kann nur über die Vorkammer des Trommelfilter an die Leitung. Hier ist aber kein Anschluss, sondern die Leitung endet mit einem Durchmesser von 100mm der plan ist. Ich kann hier also nichts raufstecken. Habe im Baumarkt schon nach einer Lösung gesucht, die vernünftig in ein 100er Rohr passt. Habe aber nichts gefunden. Ich habe dann ein 75er Rohr mit einer Isolierung für Heizkörperrohre umwickelt und diese in die Öffnung gestopft. Nicht ganz dicht. Aber die 16000er Rohrpumpe hatte auch nicht genug Druck. Was größeres habe ich aber nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bodenablauf nicht mehr genug Flow
Oben