Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenablauf undicht, Hilfe :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cheakyboy" data-source="post: 554872" data-attributes="member: 7152"><p>Also ich habe heute morgen am Bodenablauf Innen und Außen eine schöne Naht mit Innotec um die Klebestelle gemacht und jetzt tropft nichts mehr. Zusätzlich werde ich dann noch eine Muffe mit Edelstahlschlauchschellen drüber stecken und dann sollte das halten. 8)</p><p></p><p>Zufällig habe ich heute auch einen Kumpel getroffen der Kunststofftechnicker ist. Natürlich musste ich ihn fragen welcher Kleber der bessere ist. Konnte er mir auch nicht sagen, beides geht aber. :? Tangit löst ABS und PVC an und somit "verschmelzen" die Materialien miteinander. Innotec klebt ähnlich wie Silikon bleibt flexibel und dichtet dadurch besser ab. Er würde aber immer eine zusätzliche Naht mit Dichtmittel (Innotec) an den Übergängen machen, den egal welcher Kleber verwendet wird, es kann immer sein das der Kleber durch das Passgenauigkeit Rohr nach vorne geschoben wird und es zu undichtigkeiten kommen kann. :roll: :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheakyboy, post: 554872, member: 7152"] Also ich habe heute morgen am Bodenablauf Innen und Außen eine schöne Naht mit Innotec um die Klebestelle gemacht und jetzt tropft nichts mehr. Zusätzlich werde ich dann noch eine Muffe mit Edelstahlschlauchschellen drüber stecken und dann sollte das halten. 8) Zufällig habe ich heute auch einen Kumpel getroffen der Kunststofftechnicker ist. Natürlich musste ich ihn fragen welcher Kleber der bessere ist. Konnte er mir auch nicht sagen, beides geht aber. :? Tangit löst ABS und PVC an und somit "verschmelzen" die Materialien miteinander. Innotec klebt ähnlich wie Silikon bleibt flexibel und dichtet dadurch besser ab. Er würde aber immer eine zusätzliche Naht mit Dichtmittel (Innotec) an den Übergängen machen, den egal welcher Kleber verwendet wird, es kann immer sein das der Kleber durch das Passgenauigkeit Rohr nach vorne geschoben wird und es zu undichtigkeiten kommen kann. :roll: :? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenablauf undicht, Hilfe :(
Oben