Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bodenablauf verkleben - Kleber geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 64488" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>wenn ich so was lese Verkleben ist keine dauerhafte Lösung frage ich mich immer wie ihr darauf kommt.</p><p></p><p>Das ist Falsch das hält und zwar auch auf Dauer.</p><p></p><p>Ihr geht wie Folgt vor: Wenn die Folie liegt wird vorsichtig ein Loch bei dem Ba eingeschnitten, dann wird der Ba und der Ring angeschliffen und mit Aceton gereinigt genauso wie die Klebefläche der Folie. </p><p>Jetzt legt ihr eine schöne Wulst auf den Ba unter der Folie und das selbe oben auf die Folie. Dann wird der Ring vorsichtig montiert und angezogen. Nun schneidet ihr die Folie innerhalb des Ringes direkt am Ba ab und legt wiederum eine Wulst die ihr glatt verstreicht um den Ring von beiden Seiten.</p><p>Letztendlich kann man noch ein Punkt auf jede Schraube machen und glatt streichen. Am nächsten Tag wird Der Domdeckel montiert aber vergest nicht das einkürzen des Rohres, der Abstand zu Folie sollte ca 3cm betragen.</p><p>Ach ja als Kleber würde ich nur Innotec oder gleichwertig nehmen.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p><p>PS. Ich kenne die Verbindungen und die sind schon bis zu 10 Jahre alt und dicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 64488, member: 245"] Hi wenn ich so was lese Verkleben ist keine dauerhafte Lösung frage ich mich immer wie ihr darauf kommt. Das ist Falsch das hält und zwar auch auf Dauer. Ihr geht wie Folgt vor: Wenn die Folie liegt wird vorsichtig ein Loch bei dem Ba eingeschnitten, dann wird der Ba und der Ring angeschliffen und mit Aceton gereinigt genauso wie die Klebefläche der Folie. Jetzt legt ihr eine schöne Wulst auf den Ba unter der Folie und das selbe oben auf die Folie. Dann wird der Ring vorsichtig montiert und angezogen. Nun schneidet ihr die Folie innerhalb des Ringes direkt am Ba ab und legt wiederum eine Wulst die ihr glatt verstreicht um den Ring von beiden Seiten. Letztendlich kann man noch ein Punkt auf jede Schraube machen und glatt streichen. Am nächsten Tag wird Der Domdeckel montiert aber vergest nicht das einkürzen des Rohres, der Abstand zu Folie sollte ca 3cm betragen. Ach ja als Kleber würde ich nur Innotec oder gleichwertig nehmen. Gruß Stefan PS. Ich kenne die Verbindungen und die sind schon bis zu 10 Jahre alt und dicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bodenablauf verkleben - Kleber geeignet?
Oben