Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenablauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aquaa" data-source="post: 285623" data-attributes="member: 4165"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>bist ja quasi um die Ecke von mir. </p><p>Soweit richtig mit dem BA. Das Rohr läuft von deinem BA bis in deine erste Filterkammer. An das Rohr vom BA schliesst du keine Rohrpume an. Diese kommt in die letzte Kammer/Pumpenkammer deines Filters. Das Wasser was du dort rauspumpst läuft dann vom BA/Skimmer wieder in die erste Kammer nach. Einen Skimmer immer über ein seperates Rohr laufen lassen. Ich würde die Rohe von BA und Skimmer nicht verbinden. Dann kann es passieren, das du beim Skimmer keinen Sog mehr hast.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aquaa, post: 285623, member: 4165"] Hallo Ralf, bist ja quasi um die Ecke von mir. Soweit richtig mit dem BA. Das Rohr läuft von deinem BA bis in deine erste Filterkammer. An das Rohr vom BA schliesst du keine Rohrpume an. Diese kommt in die letzte Kammer/Pumpenkammer deines Filters. Das Wasser was du dort rauspumpst läuft dann vom BA/Skimmer wieder in die erste Kammer nach. Einen Skimmer immer über ein seperates Rohr laufen lassen. Ich würde die Rohe von BA und Skimmer nicht verbinden. Dann kann es passieren, das du beim Skimmer keinen Sog mehr hast. Grüße Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenablauf
Oben