Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenfenster aus Panzerglas 180x100 cm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zebrazuechter" data-source="post: 392578" data-attributes="member: 2169"><p>Hallo Zusammen </p><p></p><p>Spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Innenhälterung zu bauen .</p><p>Leider ist der Wintergarten nicht geeignet deshalb müssen die Öltanks umziehen.</p><p>Der Ölkeller misst 3,60x1,70 bis zur Abmauerung . </p><p>Habe nun bei einem Kunden ein Panzerglasfenster im Boden gesehen welches das Licht vom darüberliegenden Stockwerk in eine große Diele bringt .</p><p>Mein Gedanke war nun über die IH ein ca 100x180 cm Durchbruch in mein Wohnzimmerdecke zu schneiden und hier Bodenbündig eine Panzerglasscheibe einzubauen Edelstahlrahmen für die Scheibe würde auf einer Tragenden Wand und einem Stahlträger aufliegen die sich hierfür anbieten .Die gesamten Wänder der IH würde ich mit PE Platten </p><p>verkleiden und die Raumluft über einen hygrostatischen Lüfter entlüften . Scheibenstärke dachte ich an 2,5-3 cm .Welche Bedenken und Tipps hättet ihr und hat jemend Ahnung von Panzerglas.</p><p>MFG Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zebrazuechter, post: 392578, member: 2169"] Hallo Zusammen Spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Innenhälterung zu bauen . Leider ist der Wintergarten nicht geeignet deshalb müssen die Öltanks umziehen. Der Ölkeller misst 3,60x1,70 bis zur Abmauerung . Habe nun bei einem Kunden ein Panzerglasfenster im Boden gesehen welches das Licht vom darüberliegenden Stockwerk in eine große Diele bringt . Mein Gedanke war nun über die IH ein ca 100x180 cm Durchbruch in mein Wohnzimmerdecke zu schneiden und hier Bodenbündig eine Panzerglasscheibe einzubauen Edelstahlrahmen für die Scheibe würde auf einer Tragenden Wand und einem Stahlträger aufliegen die sich hierfür anbieten .Die gesamten Wänder der IH würde ich mit PE Platten verkleiden und die Raumluft über einen hygrostatischen Lüfter entlüften . Scheibenstärke dachte ich an 2,5-3 cm .Welche Bedenken und Tipps hättet ihr und hat jemend Ahnung von Panzerglas. MFG Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenfenster aus Panzerglas 180x100 cm
Oben