Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bogensiebfilter als Schwerkraftversion?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 51142" data-attributes="member: 338"><p>der vorteil mein 6 kammerfilter ist nur 2m2 groß hat 6stk 110 einläufe</p><p>bei 2,5m2 siebfläche wie groß müste dann der andere sein im übrigen dauert das reigen nur 5min habe weder nitrat nitrit noch andere schadstoffe im wasser und es ist klar wie trinkwasser was hätte das bogensieb gemacht wenn du 8 eimer frosch u. krötenlaich heraus holst mein filter hatte damit keine probleme ausserdem ist er kostengünstig</p><p>wenn jungfische durch den bodenablauf o. skimmer gehen würden sie im trocknen liegen u. verrecken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 51142, member: 338"] der vorteil mein 6 kammerfilter ist nur 2m2 groß hat 6stk 110 einläufe bei 2,5m2 siebfläche wie groß müste dann der andere sein im übrigen dauert das reigen nur 5min habe weder nitrat nitrit noch andere schadstoffe im wasser und es ist klar wie trinkwasser was hätte das bogensieb gemacht wenn du 8 eimer frosch u. krötenlaich heraus holst mein filter hatte damit keine probleme ausserdem ist er kostengünstig wenn jungfische durch den bodenablauf o. skimmer gehen würden sie im trocknen liegen u. verrecken [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bogensiebfilter als Schwerkraftversion?
Oben