Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 393071" data-attributes="member: 369"><p>Hi Jacky,</p><p></p><p>...wg. der Schale und dem Ballen habe ich die Bäume verpackt und weil sie draussen bleiben (müssen) wg. der Größe und dem Gewicht. Diese Überwinterung mache ich seit Jahren mit diesen Bäumen und es hat immer gut geklappt....</p><p></p><p>Die Verpackung besteht aus 2 Lagen. Innen um Schale und Stamm liegt eine groß noppige Folie, darum dann noch Bläschenfolie. Es ist so um den Baum gelegt und nur so lang, daß eine kleine Überlappung der Materialien erfolgt, so daß ein eröffnen und gießen möglich ist. Der Stein dient zum beschweren der Folienenden (Sturmsicherung)....Bäume stehen auch auf Klinker wg. möglicher Kellerasseln.</p><p></p><p>Soweit von hier</p><p>Lg</p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 393071, member: 369"] Hi Jacky, ...wg. der Schale und dem Ballen habe ich die Bäume verpackt und weil sie draussen bleiben (müssen) wg. der Größe und dem Gewicht. Diese Überwinterung mache ich seit Jahren mit diesen Bäumen und es hat immer gut geklappt.... Die Verpackung besteht aus 2 Lagen. Innen um Schale und Stamm liegt eine groß noppige Folie, darum dann noch Bläschenfolie. Es ist so um den Baum gelegt und nur so lang, daß eine kleine Überlappung der Materialien erfolgt, so daß ein eröffnen und gießen möglich ist. Der Stein dient zum beschweren der Folienenden (Sturmsicherung)....Bäume stehen auch auf Klinker wg. möglicher Kellerasseln. Soweit von hier Lg Iris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai 2012
Oben