Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai & Co.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="yve" data-source="post: 48813" data-attributes="member: 234"><p>Wow- echt bombastisch!</p><p>Hast Du den dann gleich an Ort und Stelle eingepflanzt?</p><p>Ach, und wie schneidet man bei einem Freilandbonsai die Wurzeln? Ausbuddeln? :shock: </p><p>Wir haben schon einen kleinen Freiland-Bonsai, den hat wohl ein Vogel in unseren Garten vor ca. 3 Jahre "gepflanzt" :lol: </p><p>Wenn mich meine Flora-Kenntnisse nicht täuschen müsste es wohl ein Ahorn sein, sicher bin ich allerdings nicht. Gerade hat das Bäumchen auch keine Blätter (Foto lohnt sich daher noch nicht).</p><p>Kann ich den trotzdem noch drahten? Er ist ca. 50cm groß</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Yve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yve, post: 48813, member: 234"] Wow- echt bombastisch! Hast Du den dann gleich an Ort und Stelle eingepflanzt? Ach, und wie schneidet man bei einem Freilandbonsai die Wurzeln? Ausbuddeln? :shock: Wir haben schon einen kleinen Freiland-Bonsai, den hat wohl ein Vogel in unseren Garten vor ca. 3 Jahre "gepflanzt" :lol: Wenn mich meine Flora-Kenntnisse nicht täuschen müsste es wohl ein Ahorn sein, sicher bin ich allerdings nicht. Gerade hat das Bäumchen auch keine Blätter (Foto lohnt sich daher noch nicht). Kann ich den trotzdem noch drahten? Er ist ca. 50cm groß Grüßle Yve [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai & Co.
Oben