Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai & Co.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 55796" data-attributes="member: 1010"><p>Hi zusammen,</p><p>habe den Thread gerade erst entdeckt. </p><p>Ich hatte einige Jahre einen kleinen Bonsai-Garten, habe Gestaltungskurse gegeben und für Kunden Bäume gestaltet und inForm gehalten. </p><p>Leider sind Bonsai wie Haustiere, sie brauchen ständig Beachtung.</p><p>Ich habe dann ein paar Jahre als Bauleiter gearbeitet und war fast immer 14-15 Std weg. Das packen viele Pflanzen im Sommer nicht. Also musste ich meine Sammlung so gut wie aufgeben. Viele Rohpflanzen habe ich im Garten eingegraben, wo sie nun zu richtigen Bäumen ranwachsen :roll: </p><p></p><p>Außer einigen Japan Importen sind meine Bäume fast alle durch Reduktion entstanden. Habe einpaar mal an Landesausstellungen teilgenommen und für den einen und anderen Baum Preise bekommen 8) .</p><p></p><p>Wenn´s Euch interessiert, auf meiner Seite gibt´s ein paar Bilder von selbstgestalteten Bäumen. Unter Anderem ist hier ein ganzer Gestaltungsvorgang - von der Rohpflanze bis zum vorläufigen Ergebnis - per Bild dokumentiert.</p><p></p><p>Einen schönen Abend noch,</p><p>Gruß Klaus</p><p></p><p>Übrigens: My favourite -Masahiko Kimura ein Ausnahmegestalter!</p><p><a href="http://www.shohin-europe.com/PHOTOS-japan2005kimura.html" target="_blank">www.shohin-europe.com/PHOTOS-japan2005kimura.html</a> </p><p>Das sind Bonsai 8) !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 55796, member: 1010"] Hi zusammen, habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich hatte einige Jahre einen kleinen Bonsai-Garten, habe Gestaltungskurse gegeben und für Kunden Bäume gestaltet und inForm gehalten. Leider sind Bonsai wie Haustiere, sie brauchen ständig Beachtung. Ich habe dann ein paar Jahre als Bauleiter gearbeitet und war fast immer 14-15 Std weg. Das packen viele Pflanzen im Sommer nicht. Also musste ich meine Sammlung so gut wie aufgeben. Viele Rohpflanzen habe ich im Garten eingegraben, wo sie nun zu richtigen Bäumen ranwachsen :roll: Außer einigen Japan Importen sind meine Bäume fast alle durch Reduktion entstanden. Habe einpaar mal an Landesausstellungen teilgenommen und für den einen und anderen Baum Preise bekommen 8) . Wenn´s Euch interessiert, auf meiner Seite gibt´s ein paar Bilder von selbstgestalteten Bäumen. Unter Anderem ist hier ein ganzer Gestaltungsvorgang - von der Rohpflanze bis zum vorläufigen Ergebnis - per Bild dokumentiert. Einen schönen Abend noch, Gruß Klaus Übrigens: My favourite -Masahiko Kimura ein Ausnahmegestalter! [url=http://www.shohin-europe.com/PHOTOS-japan2005kimura.html]www.shohin-europe.com/PHOTOS-japan2005kimura.html[/url] Das sind Bonsai 8) ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsai & Co.
Oben