Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsaiprojekte2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Friedhelm" data-source="post: 464211" data-attributes="member: 3375"><p>Hallo Iris,</p><p>schön, dass Du Deine Projekte weiterhin dokumentierst!</p><p> :thumleft: </p><p>Auch Deine Rohlinge werden : :thumright</p><p></p><p>Wie ich sehe, stehen Deine Bonsai in einem Kaltraum!?</p><p>Wie sind Deine Erfahrungen?</p><p>Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein?</p><p></p><p>Ich habe vor 3 Wochen begonnen, mir einen Kaltraum zu bauen.</p><p>Es ist ein Hochbeet 1,6 X 4m und ein kleines Beet 0.3 X 2.5m.</p><p>Dazu kommen noch 2 Regale im Raum.</p><p>Die Fenster und Tür habe ich heute aufgestellt, wobei ich ein Element noch bauen muss; das konnte ich vorab nicht genau messen.</p><p>Morgen oder Montag werde ich das Dach bauen, dort kommt zunächst GFK-Welle drauf (konnten das Glas nicht so schnell liefern).</p><p>Möchte aber schon Isoglas auf das Dach legen, da ich eine Infrarotplatte montieren möchte.</p><p>Fehlt noch was?</p><p>Werde bald ein Bild einstellen.</p><p></p><p>Was nicht ganz klar ist in Deinem Fred, Iris: können auch andere user hier ihre Bonsai vorstellen ?</p><p></p><p>Und noch was Iris!</p><p>Wenn Du noch mal Zebragras übrig haben solltest, würde ich Dir zum Tausch einen Bonsairohling schicken.</p><p></p><p>LG</p><p>und</p><p>ein gutes Neues Jahr</p><p>und </p><p>immer einen grünen Daumen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Friedhelm, post: 464211, member: 3375"] Hallo Iris, schön, dass Du Deine Projekte weiterhin dokumentierst! :thumleft: Auch Deine Rohlinge werden : :thumright Wie ich sehe, stehen Deine Bonsai in einem Kaltraum!? Wie sind Deine Erfahrungen? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein? Ich habe vor 3 Wochen begonnen, mir einen Kaltraum zu bauen. Es ist ein Hochbeet 1,6 X 4m und ein kleines Beet 0.3 X 2.5m. Dazu kommen noch 2 Regale im Raum. Die Fenster und Tür habe ich heute aufgestellt, wobei ich ein Element noch bauen muss; das konnte ich vorab nicht genau messen. Morgen oder Montag werde ich das Dach bauen, dort kommt zunächst GFK-Welle drauf (konnten das Glas nicht so schnell liefern). Möchte aber schon Isoglas auf das Dach legen, da ich eine Infrarotplatte montieren möchte. Fehlt noch was? Werde bald ein Bild einstellen. Was nicht ganz klar ist in Deinem Fred, Iris: können auch andere user hier ihre Bonsai vorstellen ? Und noch was Iris! Wenn Du noch mal Zebragras übrig haben solltest, würde ich Dir zum Tausch einen Bonsairohling schicken. LG und ein gutes Neues Jahr und immer einen grünen Daumen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bonsaiprojekte2014
Oben