Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
bräunliche Färbung um's Maul
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="agilux" data-source="post: 188911" data-attributes="member: 3839"><p>Danke für alle Antworten!!!</p><p></p><p>Nein, ein Abwasserrohr geht da nicht rein....</p><p>aber bevor es in meinen Besitz kam , war es sowas wie ein öffentlicher Raum und manche Leute sind regelmässig gekommen, haben geangelt, mit Netzen gefischt und haben im grossen Styl Hühnerfüsse frittiert. Für sowas wird hier auf den Märkten Geld geboten. Das "verbrauchte Fett haben sie vermutlich in den Teich gekipt.</p><p>Was mich aber stutzig macht ist, dass der Ph auf einmal so hoch ist und, dass seitdem ich das mit der Färbung entdekt habe die "eiheimischen" Fische, welche den Koi das Futter weggeschnappt haben, weniger zum Fressen kommen, heute hab' ich keinen einzigen mehr gesehen. Auch konnte ich keine toten Fische an den Ufern entdecken.</p><p>Irgendwas tut sich doch.</p><p></p><p>Mal abwarten was noch kommt.</p><p>Also nochmal vielen dank fuer die Antworten</p><p></p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="agilux, post: 188911, member: 3839"] Danke für alle Antworten!!! Nein, ein Abwasserrohr geht da nicht rein.... aber bevor es in meinen Besitz kam , war es sowas wie ein öffentlicher Raum und manche Leute sind regelmässig gekommen, haben geangelt, mit Netzen gefischt und haben im grossen Styl Hühnerfüsse frittiert. Für sowas wird hier auf den Märkten Geld geboten. Das "verbrauchte Fett haben sie vermutlich in den Teich gekipt. Was mich aber stutzig macht ist, dass der Ph auf einmal so hoch ist und, dass seitdem ich das mit der Färbung entdekt habe die "eiheimischen" Fische, welche den Koi das Futter weggeschnappt haben, weniger zum Fressen kommen, heute hab' ich keinen einzigen mehr gesehen. Auch konnte ich keine toten Fische an den Ufern entdecken. Irgendwas tut sich doch. Mal abwarten was noch kommt. Also nochmal vielen dank fuer die Antworten Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
bräunliche Färbung um's Maul
Oben