Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emanuel" data-source="post: 382216" data-attributes="member: 9276"><p><strong>mudponds</strong></p><p></p><p>Hallo Andi, </p><p>Ich bezeichne die Mudponds nicht als dreckig, sondern finde sie sehr gut und Koigerecht! Sie sind natürlich auch von den Flächen her das A+O für die Fischhaltung. Leider kann ich dies meinen Fischen nicht bieten, nur meine Teiche sind auch nicht klar, aber im Verhältnis zu einem Mudpont winzige Pfützen.</p><p>Es ist aber einfach eine Unverschämtheit des Handels uns weismachen zu wollen, weil die Namen der aus Schlamm und Lehm hergestellten Import-Produkte und Herkünfte japanisch tönen, dies seien die grossen Geheimnisse der Japaner und müssten unbedingt wegen den Farben und der Gesundheit der Fische in den Teich. </p><p>Algenvernichter teuer kaufen und mit dem Futter Algen in den Teich??????????????</p><p>Dazu meine gemachten Angaben günstiger Alternativen. Bentonit z.Bspl. kann günstig im Baumarkt oder Supermarkt in Form von 100% natürlichem Katzenstreu gekauft werden, (Packungs -Inhaltsangaben beachten), die teuerste Möglichkeit ist in der Apotheke. </p><p>Quarzmehle ab -.45 cent/ kg<strong>- 110.-€ kg </strong>sogar noch mit <strong>"Hokuspokus" informiert.</strong> !!!!!!!!!!!!</p><p>Viele Hochpreis-Produkte sind nicht nur Abzocke, sondern grenzen an Wucher und Betrug, nicht weil sie nichts nützen, sondern weil der Kunde irregeführt wird.</p><p>Grüsse aus dem Ticino</p><p>Ema</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emanuel, post: 382216, member: 9276"] [b]mudponds[/b] Hallo Andi, Ich bezeichne die Mudponds nicht als dreckig, sondern finde sie sehr gut und Koigerecht! Sie sind natürlich auch von den Flächen her das A+O für die Fischhaltung. Leider kann ich dies meinen Fischen nicht bieten, nur meine Teiche sind auch nicht klar, aber im Verhältnis zu einem Mudpont winzige Pfützen. Es ist aber einfach eine Unverschämtheit des Handels uns weismachen zu wollen, weil die Namen der aus Schlamm und Lehm hergestellten Import-Produkte und Herkünfte japanisch tönen, dies seien die grossen Geheimnisse der Japaner und müssten unbedingt wegen den Farben und der Gesundheit der Fische in den Teich. Algenvernichter teuer kaufen und mit dem Futter Algen in den Teich?????????????? Dazu meine gemachten Angaben günstiger Alternativen. Bentonit z.Bspl. kann günstig im Baumarkt oder Supermarkt in Form von 100% natürlichem Katzenstreu gekauft werden, (Packungs -Inhaltsangaben beachten), die teuerste Möglichkeit ist in der Apotheke. Quarzmehle ab -.45 cent/ kg[b]- 110.-€ kg [/b]sogar noch mit [b]"Hokuspokus" informiert.[/b] !!!!!!!!!!!! Viele Hochpreis-Produkte sind nicht nur Abzocke, sondern grenzen an Wucher und Betrug, nicht weil sie nichts nützen, sondern weil der Kunde irregeführt wird. Grüsse aus dem Ticino Ema [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
Oben