Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ganja" data-source="post: 382447" data-attributes="member: 9246"><p>Hallo Andreas</p><p></p><p>jep es sind ca. 25 000 Lt.</p><p></p><p>Den Bericht bin ich am zusammen stellen, folgt noch. Meine Paddler Bande werde ich auch noch vorstellen.</p><p></p><p>Betr. "Wundermitteli", muss man sich halt schon intensiv damit befassen, testen, testen und das über Jahre. </p><p></p><p>Ich benutzte seit 9 Jahren keinerlei Chemie. Ich arbeite mit MO und von der Natur hergegebene sogenannte "Wundermitteli"zusammen und ich bestätige dir nach 9 Jahren Erfahrung, es funktioniert wirklich. Mir ist in den 9 Jahren noch kein Koi an Krankeiten gestorben. Meine Paddler haben auch noch nie einen Koi doc gesehen.</p><p></p><p>Möchte noch erwähnen dass ich keine Esoterik Tussi oder ähnliches bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ganja, post: 382447, member: 9246"] Hallo Andreas jep es sind ca. 25 000 Lt. Den Bericht bin ich am zusammen stellen, folgt noch. Meine Paddler Bande werde ich auch noch vorstellen. Betr. "Wundermitteli", muss man sich halt schon intensiv damit befassen, testen, testen und das über Jahre. Ich benutzte seit 9 Jahren keinerlei Chemie. Ich arbeite mit MO und von der Natur hergegebene sogenannte "Wundermitteli"zusammen und ich bestätige dir nach 9 Jahren Erfahrung, es funktioniert wirklich. Mir ist in den 9 Jahren noch kein Koi an Krankeiten gestorben. Meine Paddler haben auch noch nie einen Koi doc gesehen. Möchte noch erwähnen dass ich keine Esoterik Tussi oder ähnliches bin. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
Oben