Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 382697" data-attributes="member: 989"><p>Stimme uneingeschränkt zu, wir haben auch mit Kanne oder Aqua dry gearbeitet, aber bisher konnten wir keine Veränderung feststellen, insofern kann man das Geld auch zum Fenster herauswerfen.</p><p>Mein Partner kippt noch 1x im Monat Kanne in den Teich, aber ich glaube, das ist vergebens.....</p><p></p><p>@konny</p><p></p><p>Bitte bitte nicht, es sterben schon soooo viele Störe in Gartenteich, weil sie nur aus "must have" gekauft werden und man sich nicht darüber informiert, was sie benötigen, um ein entspanntes Leben zu führen :wink: </p><p></p><p>Ich mußte neulich wegen Trichoalarm und KPM-Behandlung (das 1.x seit über 6-7 Jahren) die Störe auslagern :twisted: , da war richtig Alarm in Tüten, die Störe waren völlig durcheinander in ihrem neuen Becken, das ging gar nicht. Ich bin immer froh, wenn wir nichts weiter haben und die Fische in Ruhe gelassen werden.</p><p>Ferner ist unser Shiro Utsuri der Teichparameter, er ist sehr sehr empfindlich, ist im Teich irgendwas im Argen, ist er der Erste, dem man das ansieht</p><p></p><p> 8) </p><p></p><p>Ansonsten lassen wir unseren Teich komplett in Ruhe, außer das Übliche Sifireinigen etc. Unsere Fische danken es uns mit Gesundheit, Wachstum und Entspanntheit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 382697, member: 989"] Stimme uneingeschränkt zu, wir haben auch mit Kanne oder Aqua dry gearbeitet, aber bisher konnten wir keine Veränderung feststellen, insofern kann man das Geld auch zum Fenster herauswerfen. Mein Partner kippt noch 1x im Monat Kanne in den Teich, aber ich glaube, das ist vergebens..... @konny Bitte bitte nicht, es sterben schon soooo viele Störe in Gartenteich, weil sie nur aus "must have" gekauft werden und man sich nicht darüber informiert, was sie benötigen, um ein entspanntes Leben zu führen :wink: Ich mußte neulich wegen Trichoalarm und KPM-Behandlung (das 1.x seit über 6-7 Jahren) die Störe auslagern :twisted: , da war richtig Alarm in Tüten, die Störe waren völlig durcheinander in ihrem neuen Becken, das ging gar nicht. Ich bin immer froh, wenn wir nichts weiter haben und die Fische in Ruhe gelassen werden. Ferner ist unser Shiro Utsuri der Teichparameter, er ist sehr sehr empfindlich, ist im Teich irgendwas im Argen, ist er der Erste, dem man das ansieht 8) Ansonsten lassen wir unseren Teich komplett in Ruhe, außer das Übliche Sifireinigen etc. Unsere Fische danken es uns mit Gesundheit, Wachstum und Entspanntheit [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
Oben