Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 383413" data-attributes="member: 653"><p>es ist so schwer KEINEN Überbesatz im Teich zu haben. Koi sind ja so oft noch klein und niedlich und es fällt manchen schwer sich vorzustellen das diese kleinen hübschen Kerlchen mal "dick" und groß werden und wie die großen pupen.</p><p>Wenn ich zu meinem Händler gehe und die kleinen Hübschen sehe (ich mag gerne kleine um zu sehen wie sie sich entwickeln) fällt es mir immer sehr schwer keinen mehr mit zu nehmen weil mein 16m³ Teich mit 10 Koi schon voll ist und der Umbau auf 40³ noch etwas dauern wird.</p><p>evtl gönn ich mir im Frühjahr 2 neue, aber das ist dann schon grenzwertig!</p><p></p><p>Disziplin ist nicht leicht aber leider nötig wenn man gesunde Tiere in gutem Wasser haben will OHNE Einsatz von Chemie für (meiner Meinung nach) Kosmetische verbesserungen der "Wasserfarbe".</p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 383413, member: 653"] es ist so schwer KEINEN Überbesatz im Teich zu haben. Koi sind ja so oft noch klein und niedlich und es fällt manchen schwer sich vorzustellen das diese kleinen hübschen Kerlchen mal "dick" und groß werden und wie die großen pupen. Wenn ich zu meinem Händler gehe und die kleinen Hübschen sehe (ich mag gerne kleine um zu sehen wie sie sich entwickeln) fällt es mir immer sehr schwer keinen mehr mit zu nehmen weil mein 16m³ Teich mit 10 Koi schon voll ist und der Umbau auf 40³ noch etwas dauern wird. evtl gönn ich mir im Frühjahr 2 neue, aber das ist dann schon grenzwertig! Disziplin ist nicht leicht aber leider nötig wenn man gesunde Tiere in gutem Wasser haben will OHNE Einsatz von Chemie für (meiner Meinung nach) Kosmetische verbesserungen der "Wasserfarbe". lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
bräunliches wasser
Oben