Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauch mal wieder Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gevattermanni" data-source="post: 179002" data-attributes="member: 436"><p>Hallo Luigi</p><p>Danke erstmal für die Antwort</p><p>An Pocken hab ich auch schon gedacht meinte aber das die immer im Frühjahr auftreten !und nicht bei den Temperaturen.</p><p>Ih kann ich leider nicht machen keine möglichkeit dafür.</p><p>Hab nur ein kleines Faltbecken ca 100l und kein Platz etwas größeres unterzubringen</p><p>Vitamine und Fischöl füttere ich schon.</p><p>Salzbad hat er heute bekommen 20 gr.auf 1l 20min.</p><p>Würde ihm aber gerne noch ein Bad in dem Badesalz vom Totenmeer geben ,wie hast Du das Dosiert?</p><p>Hier noch ein Updade von Teich</p><p>Ph 8,0</p><p>Gh 8</p><p>Kh 6</p><p>N 0,0</p><p>Temp.19,6Grad</p><p>50000 Liter Spaltsieb ,55 centervortex, 11o Tmc UVC Wonti Eiweißabschäumer, 4cmb Kies und Pflanzenfilter,24 Koi zwischen 20 cm & 50 cm. Verändert hab ich die Letzte Zeit ausser neue Koi eingebracht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gevattermanni, post: 179002, member: 436"] Hallo Luigi Danke erstmal für die Antwort An Pocken hab ich auch schon gedacht meinte aber das die immer im Frühjahr auftreten !und nicht bei den Temperaturen. Ih kann ich leider nicht machen keine möglichkeit dafür. Hab nur ein kleines Faltbecken ca 100l und kein Platz etwas größeres unterzubringen Vitamine und Fischöl füttere ich schon. Salzbad hat er heute bekommen 20 gr.auf 1l 20min. Würde ihm aber gerne noch ein Bad in dem Badesalz vom Totenmeer geben ,wie hast Du das Dosiert? Hier noch ein Updade von Teich Ph 8,0 Gh 8 Kh 6 N 0,0 Temp.19,6Grad 50000 Liter Spaltsieb ,55 centervortex, 11o Tmc UVC Wonti Eiweißabschäumer, 4cmb Kies und Pflanzenfilter,24 Koi zwischen 20 cm & 50 cm. Verändert hab ich die Letzte Zeit ausser neue Koi eingebracht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauch mal wieder Hilfe
Oben