Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche besseres Mikroskop aber welches?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hop Sing" data-source="post: 370260" data-attributes="member: 1067"><p>Hallo</p><p>Ich benutze im Moment noch ein Bresser Biolux AL Mikroskop aber so langsam bekomme ich von dem ganzen Augenzukneifen einen an die Waffel. Ich habe auch bei der Vergrößerung Probleme und weiss auch nicht genau ob ich z.B. Costia damit sehen könnte.</p><p>Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Mikroskopen aus und hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mich jetzt da auch noch zu belesen.</p><p>Also müsst ihr mir helfen :wink:</p><p>Was könnt ihr für bessere Mikroskope empfehlen?</p><p>Ich brauche auch nicht unbedingt einen PC Anschluss oder sowas. Ich muss einfach nur vernünftig durchkucken können und ohne große Probleme auch kleinere Parasiten genau erkennen können. </p><p></p><p>Evtl. auch etwas gebrauchtes welches etwas taugt. Bei ebay kaufen ja auch manche Leute ältere Markenmikroskope die für unsere Zwecke klasse sind. </p><p>Vielleicht kann ja jemand der sich damit auskennt mal in die Bucht schauen und mir per PN einen Tip geben was man ersteigern könnte.</p><p></p><p>Wenn jemand ein gutes neues Mikroskop empfehlen kann dann natürlich immer raus damit. Ich denke mal das interessiert hier einige.</p><p>Preislich sag ich mal um die 200€ plus/minus</p><p></p><p>Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hop Sing, post: 370260, member: 1067"] Hallo Ich benutze im Moment noch ein Bresser Biolux AL Mikroskop aber so langsam bekomme ich von dem ganzen Augenzukneifen einen an die Waffel. Ich habe auch bei der Vergrößerung Probleme und weiss auch nicht genau ob ich z.B. Costia damit sehen könnte. Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Mikroskopen aus und hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mich jetzt da auch noch zu belesen. Also müsst ihr mir helfen :wink: Was könnt ihr für bessere Mikroskope empfehlen? Ich brauche auch nicht unbedingt einen PC Anschluss oder sowas. Ich muss einfach nur vernünftig durchkucken können und ohne große Probleme auch kleinere Parasiten genau erkennen können. Evtl. auch etwas gebrauchtes welches etwas taugt. Bei ebay kaufen ja auch manche Leute ältere Markenmikroskope die für unsere Zwecke klasse sind. Vielleicht kann ja jemand der sich damit auskennt mal in die Bucht schauen und mir per PN einen Tip geben was man ersteigern könnte. Wenn jemand ein gutes neues Mikroskop empfehlen kann dann natürlich immer raus damit. Ich denke mal das interessiert hier einige. Preislich sag ich mal um die 200€ plus/minus Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche besseres Mikroskop aber welches?
Oben