Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend eure hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unique" data-source="post: 92751" data-attributes="member: 1929"><p>kann mir jemand von euch sagen was mein kleiner hat bzw ob er überhaupt noch eine chance hat, wenn nein besteht gefahr für den rest und was muss ich tun???</p><p></p><p>Da mein Futtervorrat alle war füttere ich im moment alkote pur, das konnte ich auf die schnelle besorgen. füttere es sonst auch allerdings gemischt mit kikaiba und das fehlt mir im moment noch.</p><p>Habe letzte woche einen neuen schlauch an meine pumpe und filter gemacht und beides gereinigt(filter nur grob).</p><p>Am do habe ich einen teilwasserwechsel auf grund des einbaus meines biosysskimmer gemacht dieser läuft jetzt seit fr.</p><p>das ist eigentlich alles, sonst ist alles beim alten.</p><p></p><p>Ich gebe dem kleinen eigentlich keine chance mehr ich frage mich nur was ist das, wo kommt das her und besteht gefahr für den rest bestand??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unique, post: 92751, member: 1929"] kann mir jemand von euch sagen was mein kleiner hat bzw ob er überhaupt noch eine chance hat, wenn nein besteht gefahr für den rest und was muss ich tun??? Da mein Futtervorrat alle war füttere ich im moment alkote pur, das konnte ich auf die schnelle besorgen. füttere es sonst auch allerdings gemischt mit kikaiba und das fehlt mir im moment noch. Habe letzte woche einen neuen schlauch an meine pumpe und filter gemacht und beides gereinigt(filter nur grob). Am do habe ich einen teilwasserwechsel auf grund des einbaus meines biosysskimmer gemacht dieser läuft jetzt seit fr. das ist eigentlich alles, sonst ist alles beim alten. Ich gebe dem kleinen eigentlich keine chance mehr ich frage mich nur was ist das, wo kommt das her und besteht gefahr für den rest bestand?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend eure hilfe
Oben