Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche dringend Hilfe beim Skimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 148602"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe einen BA und einen Skimmer an meinem UltrasieveII mit je einem 110er Rohr angeschlossen.</p><p>Jezt habe ich aber das problem das wenn BA und Skimmer in Betrieb sind der Skimmer fast nix mehr zieht.</p><p>Aber ich kann den Ba ja nicht immer zu machen das der Skimmer zieht.</p><p></p><p>Vor dem Ultrasieve habe ich eine Reddevil mit 22m³ und dann de Powerbead200 und die Verrohrung zum Bead und zurück zum Teich in 63 Rohr.</p><p>Da aber der Beadfilter nur ein Durchfluss von max15³/h hat denke ich wird dei Pumpe auch nicht mehr vom Ultrasieve ziehen.</p><p></p><p>Was kann ich machen das der Skimmer besser läuft???????</p><p>Habe auch schon überlegt den Skimmer über meinen Biotec 10 extra laufen zu lassen und meinen Wasserfall damit zu betreiben, nur das Problem ist das der Wasserfall Nacht aus sein Muß und dann läuft auch der Skimmer nicht........</p><p></p><p>Hat jemand einen Rat oder eine Idee für mich..........??????</p><p>Habe solangsam keine Idee wie ich das Problem lösen kann......</p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 148602"] Hallo, Ich habe einen BA und einen Skimmer an meinem UltrasieveII mit je einem 110er Rohr angeschlossen. Jezt habe ich aber das problem das wenn BA und Skimmer in Betrieb sind der Skimmer fast nix mehr zieht. Aber ich kann den Ba ja nicht immer zu machen das der Skimmer zieht. Vor dem Ultrasieve habe ich eine Reddevil mit 22m³ und dann de Powerbead200 und die Verrohrung zum Bead und zurück zum Teich in 63 Rohr. Da aber der Beadfilter nur ein Durchfluss von max15³/h hat denke ich wird dei Pumpe auch nicht mehr vom Ultrasieve ziehen. Was kann ich machen das der Skimmer besser läuft??????? Habe auch schon überlegt den Skimmer über meinen Biotec 10 extra laufen zu lassen und meinen Wasserfall damit zu betreiben, nur das Problem ist das der Wasserfall Nacht aus sein Muß und dann läuft auch der Skimmer nicht........ Hat jemand einen Rat oder eine Idee für mich..........?????? Habe solangsam keine Idee wie ich das Problem lösen kann...... Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche dringend Hilfe beim Skimmer
Oben