Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 176755" data-attributes="member: 1426"><p>Von dem was ich über KHV gelesen hab, gibts da bei den Fischen auch gewisse "Schübe" wo dann ausgelöst durch: Stress, schlechte Wasserwerte etc die Krankheit ausgelöst wird. Und dann trifft es schwächere Koi.</p><p>Und dann ist erstmal wieder Ruhe, es kann aber wieder dazu kommen.</p><p>Hab mich grade an nen sehr langen Artikel eines Users in einem anderen Forum erinnert, der über mehrere jahre immer wieder KHV Ausbrüche hatte... hab ich letztes Jahr beim Thema KHV den Link zu bekommen.</p><p></p><p>Aber ansonsten stimme ich meinen beiden Vorposern zu: So einfach sterben die Fische wohl nicht und so eine Kiemennekrose kommt auch nicht vom einen auf den anderen Tag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 176755, member: 1426"] Von dem was ich über KHV gelesen hab, gibts da bei den Fischen auch gewisse "Schübe" wo dann ausgelöst durch: Stress, schlechte Wasserwerte etc die Krankheit ausgelöst wird. Und dann trifft es schwächere Koi. Und dann ist erstmal wieder Ruhe, es kann aber wieder dazu kommen. Hab mich grade an nen sehr langen Artikel eines Users in einem anderen Forum erinnert, der über mehrere jahre immer wieder KHV Ausbrüche hatte... hab ich letztes Jahr beim Thema KHV den Link zu bekommen. Aber ansonsten stimme ich meinen beiden Vorposern zu: So einfach sterben die Fische wohl nicht und so eine Kiemennekrose kommt auch nicht vom einen auf den anderen Tag. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
Oben