Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche dringend Hilfe und Tips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Zwerg" data-source="post: 270325" data-attributes="member: 5311"><p>Hallo Dogoline,</p><p></p><p>es gibt sicherlich auch rechteckige Fertigbecken ich meine im KoiKurier stand letzten etwas drin.</p><p>Bei einem Fertigbecken musst Du jedoch auch darauf achten das die Schale eine entsprechend stärke hat. Ansonsten hast du das gleiche problem wie mit der Folie.</p><p></p><p>Warum Mauerst Du den Teich nicht aus Formsteinen. Schau dich mal in der Rubrik Teichbau um da gibt es den ein und anderen Beitrag.</p><p></p><p>Gegen die Frösche und Kröten kannst du nicht viel mehr machen als Du jetz schon machst. Eventuell kannst Du einen Krötenschutzzaun aufbauen (wie am Straßenrand. </p><p></p><p>Ansonsten kannst Du bezüglich Teichplanung hier auch Fragen einstellen. Es gibt immer jemand der da einen Gedanken zu hat. Klar Querulaten gibt es auch immer welche.</p><p></p><p>Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Koiteich Projekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Zwerg, post: 270325, member: 5311"] Hallo Dogoline, es gibt sicherlich auch rechteckige Fertigbecken ich meine im KoiKurier stand letzten etwas drin. Bei einem Fertigbecken musst Du jedoch auch darauf achten das die Schale eine entsprechend stärke hat. Ansonsten hast du das gleiche problem wie mit der Folie. Warum Mauerst Du den Teich nicht aus Formsteinen. Schau dich mal in der Rubrik Teichbau um da gibt es den ein und anderen Beitrag. Gegen die Frösche und Kröten kannst du nicht viel mehr machen als Du jetz schon machst. Eventuell kannst Du einen Krötenschutzzaun aufbauen (wie am Straßenrand. Ansonsten kannst Du bezüglich Teichplanung hier auch Fragen einstellen. Es gibt immer jemand der da einen Gedanken zu hat. Klar Querulaten gibt es auch immer welche. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Koiteich Projekt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche dringend Hilfe und Tips
Oben