Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche dringend Hilfe und Tips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Racamaja" data-source="post: 270369" data-attributes="member: 2316"><p>Ob Du Eurokoi magst oder nicht magst steht hier nicht zur Debatte,es geht um deine Einstellung gegenüber Lebewesen :!: :!:</p><p> </p><p>Ich hatte dich gefragt ob Du bei Dir oder deinen Mitmenschen auch solche Maßstäbe ansetzt :?:</p><p> </p><p>Was machst Du,wenn Du einen kleinen<strong>"hochwertigen Japankoi"</strong>kaufst und Du dann nach 1-2Jahren merkst daß er sich doch nicht so entwickelt wie Du es dir vorstellst :?: :?:</p><p></p><p>Bekommt er dann mit dem Knüppel eins auf die Birne,weil er ja dann in deinen Augen kein<strong>"hochwertiger Koi"</strong>mehr ist oder kommt er dann in eine 200l Tonne und bekommt dann nur noch die Reste die deine <span style="color: red"><strong> hochwertigen Koi</strong></span> nicht mehr fressen<strong> und muß vielleicht noch froh und dankbar sein daß er bei Dir leben darf</strong> :?: :?:</p><p></p><p>Definiere dochmal hochwertig,da du ja auf 20Jahre Erfahrung mit Fischen zurückblicken kannst :shock:</p><p> </p><p>Da grauts mir echt wenn ich solche Kommentare lese,wie Du sie abgibst :!: :!: </p><p></p><p>Meinung hin oder her,aber da hört es auf................................:twisted: :twisted:</p><p></p><p>MfG :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Racamaja, post: 270369, member: 2316"] Ob Du Eurokoi magst oder nicht magst steht hier nicht zur Debatte,es geht um deine Einstellung gegenüber Lebewesen :!: :!: Ich hatte dich gefragt ob Du bei Dir oder deinen Mitmenschen auch solche Maßstäbe ansetzt :?: Was machst Du,wenn Du einen kleinen[b]"hochwertigen Japankoi"[/b]kaufst und Du dann nach 1-2Jahren merkst daß er sich doch nicht so entwickelt wie Du es dir vorstellst :?: :?: Bekommt er dann mit dem Knüppel eins auf die Birne,weil er ja dann in deinen Augen kein[b]"hochwertiger Koi"[/b]mehr ist oder kommt er dann in eine 200l Tonne und bekommt dann nur noch die Reste die deine [color=red][b] hochwertigen Koi[/b][/color][b][/b] nicht mehr fressen[b] und muß vielleicht noch froh und dankbar sein daß er bei Dir leben darf[/b] :?: :?: Definiere dochmal hochwertig,da du ja auf 20Jahre Erfahrung mit Fischen zurückblicken kannst :shock: Da grauts mir echt wenn ich solche Kommentare lese,wie Du sie abgibst :!: :!: Meinung hin oder her,aber da hört es auf................................:twisted: :twisted: MfG :evil: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche dringend Hilfe und Tips
Oben