Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="unity" data-source="post: 101106" data-attributes="member: 2893"><p>Wir haben uns ja grad auch für diesen Händler entschieden, da er uns gesagt hat, dass er mehrere Koidocs uns empfehlen kann und auch selber zu einem kommt, wenn Probleme da sind! </p><p>Da wir uns mit der ganzen Materie ja erst seit dem Frühjahr befasst haben, haben wir gedacht, lieber weiter fahren und was mehr bezahlen, aber dann auch nen Ansprechpartner haben.</p><p></p><p>Naja, und wenn mir mein Arzt irgendwelche Medikamente verschreibt, stell ich seine Entscheidung ja auch nicht direkt in Frage, sondern nehme die Mittel, weil ich davon ausgehe, dass er weiß was er tut!!</p><p></p><p>Aber irgendwie sind wir jetzt nur noch in Panik, dass einer nach dem anderen den Arsch zu macht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unity, post: 101106, member: 2893"] Wir haben uns ja grad auch für diesen Händler entschieden, da er uns gesagt hat, dass er mehrere Koidocs uns empfehlen kann und auch selber zu einem kommt, wenn Probleme da sind! Da wir uns mit der ganzen Materie ja erst seit dem Frühjahr befasst haben, haben wir gedacht, lieber weiter fahren und was mehr bezahlen, aber dann auch nen Ansprechpartner haben. Naja, und wenn mir mein Arzt irgendwelche Medikamente verschreibt, stell ich seine Entscheidung ja auch nicht direkt in Frage, sondern nehme die Mittel, weil ich davon ausgehe, dass er weiß was er tut!! Aber irgendwie sind wir jetzt nur noch in Panik, dass einer nach dem anderen den Arsch zu macht! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe!!!!!
Oben