Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 711172" data-attributes="member: 653"><p>Ich schätze die Überlebenschancen im Teich auf null. Neben einem EMS ist leider auch Costia als schwäche Parasit möglich. Entweder Nierenversagen durch Costia oder Costia durch Nierenversagen.</p><p>Ohne Wärme und Salz und einem Abstrich wird man es nicht wissen.</p><p>Sollte bei dem Abstrich gleich Costia rum toben, ist nach meiner Erfahrung jede weitere Behandlung erfolglos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 711172, member: 653"] Ich schätze die Überlebenschancen im Teich auf null. Neben einem EMS ist leider auch Costia als schwäche Parasit möglich. Entweder Nierenversagen durch Costia oder Costia durch Nierenversagen. Ohne Wärme und Salz und einem Abstrich wird man es nicht wissen. Sollte bei dem Abstrich gleich Costia rum toben, ist nach meiner Erfahrung jede weitere Behandlung erfolglos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
Oben