Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serge01" data-source="post: 711199" data-attributes="member: 18855"><p>Ja, aber die Kiemen waren beiseitig komplett unauffällig. Das war das erste was ich mir gedacht habe. Da er sehr alt war, schliesse ich metabolische bzw. Onkologische Erkrankungen nicht aus, aber vielleicht mache ich auch irrtümlicherweise Vergleiche zu älteren Patienten. Aber Kiemen waren unauffällig, er hatte keine Wunden, hatte nie eine Erkrankung, nicht einmal eine Infektion... habe allerdings kein Abstrich der Kiemen gemacht. Beim Abtasten war auch nichts zu spüren, aber da der Bauch stark ödematös war, war eine gute Diagnose nicht wirlich möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serge01, post: 711199, member: 18855"] Ja, aber die Kiemen waren beiseitig komplett unauffällig. Das war das erste was ich mir gedacht habe. Da er sehr alt war, schliesse ich metabolische bzw. Onkologische Erkrankungen nicht aus, aber vielleicht mache ich auch irrtümlicherweise Vergleiche zu älteren Patienten. Aber Kiemen waren unauffällig, er hatte keine Wunden, hatte nie eine Erkrankung, nicht einmal eine Infektion... habe allerdings kein Abstrich der Kiemen gemacht. Beim Abtasten war auch nichts zu spüren, aber da der Bauch stark ödematös war, war eine gute Diagnose nicht wirlich möglich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
Oben