Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche eure Hilfe......Wegen Todesfall müssen alle Koi raus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nome" data-source="post: 413030" data-attributes="member: 4556"><p>Danke erstmal für eure nette Hilfe.</p><p></p><p>hatte heute auch das Gespräch mit den neuen Eigentümern des Hauses.</p><p>Leider muss es sein, das die kois rausmüssen, da nächste Woche der Bagger kommt um für anbauten am Haus aus zu koffern.</p><p>Also bleibt mir nichts anderes übrig dies zu riskieren, hatte mich auch bei einem Koihändler erkundigt, er meinte auch wenn alles in Ruhe geschied würde es schon gut gehen, da es so schöne und große Tiere sind möchte ich sie nicht das sie dem bagger begegnen.</p><p></p><p>Sicherlich werde ich nicht alle behalten können, da es sich um 18 große handelt, von 50 bis 60 cm.aber da mein Filter eh durchläuft, werde ich es für die kurze Zeit in Kauf nehmen, würde wohl jeder machen....oder</p><p></p><p>Wenn dann die temperatur es zulässt werde ich wohl einige abgeben, falls sie bis dahin Gesund bleiben...</p><p>Über weitere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar</p><p></p><p></p><p>Gruss Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nome, post: 413030, member: 4556"] Danke erstmal für eure nette Hilfe. hatte heute auch das Gespräch mit den neuen Eigentümern des Hauses. Leider muss es sein, das die kois rausmüssen, da nächste Woche der Bagger kommt um für anbauten am Haus aus zu koffern. Also bleibt mir nichts anderes übrig dies zu riskieren, hatte mich auch bei einem Koihändler erkundigt, er meinte auch wenn alles in Ruhe geschied würde es schon gut gehen, da es so schöne und große Tiere sind möchte ich sie nicht das sie dem bagger begegnen. Sicherlich werde ich nicht alle behalten können, da es sich um 18 große handelt, von 50 bis 60 cm.aber da mein Filter eh durchläuft, werde ich es für die kurze Zeit in Kauf nehmen, würde wohl jeder machen....oder Wenn dann die temperatur es zulässt werde ich wohl einige abgeben, falls sie bis dahin Gesund bleiben... Über weitere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar Gruss Norbert [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche eure Hilfe......Wegen Todesfall müssen alle Koi raus
Oben