Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
brauche ganz schnell hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Felix K." data-source="post: 286369" data-attributes="member: 4011"><p>ich habe heute in meinen koiteich (10000l) einen kleinen wasserwechsel gemacht nachdem ich letzte woche eine fmc behandlung durchgeführt habe.</p><p></p><p>als ich noch ein paar seerosenblätter herausschneiden wollte habe ich plötzlich gemerkt dass das wasser unter strom steht....habe eine kleine menge teichsalz zuvor in den teich gegeben...kann das daran liegen??</p><p></p><p>habe dann natürlich gleiche alle elektr. geräte abgeschalten.</p><p>habe dann nach und nach die geräte einzeln wieder angeschalten um zu sehn an welchen gerät es liegen könnte...bin aber nicht viel schlauer als vorher.....einmal war der strom wieder da als der teichheizer angeschalten war, das andere mal war dieser aus aber mit meinem finger konnte ich den strom im wasser spüren.....den koi gehts zum glück gut....aber eigentlich müssten die das doch auch spüren wenn ichs sogar mit dem finger merke..</p><p></p><p>brauch dringend hilfe...</p><p></p><p>das einzige stromkabel das mit dem wasser in berührung kommt ist das der pumpe im filter.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Felix K., post: 286369, member: 4011"] ich habe heute in meinen koiteich (10000l) einen kleinen wasserwechsel gemacht nachdem ich letzte woche eine fmc behandlung durchgeführt habe. als ich noch ein paar seerosenblätter herausschneiden wollte habe ich plötzlich gemerkt dass das wasser unter strom steht....habe eine kleine menge teichsalz zuvor in den teich gegeben...kann das daran liegen?? habe dann natürlich gleiche alle elektr. geräte abgeschalten. habe dann nach und nach die geräte einzeln wieder angeschalten um zu sehn an welchen gerät es liegen könnte...bin aber nicht viel schlauer als vorher.....einmal war der strom wieder da als der teichheizer angeschalten war, das andere mal war dieser aus aber mit meinem finger konnte ich den strom im wasser spüren.....den koi gehts zum glück gut....aber eigentlich müssten die das doch auch spüren wenn ichs sogar mit dem finger merke.. brauch dringend hilfe... das einzige stromkabel das mit dem wasser in berührung kommt ist das der pumpe im filter..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
brauche ganz schnell hilfe
Oben