Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="g**y-2008" data-source="post: 134432" data-attributes="member: 3457"><p>Hallo Koifreunde ich habe ein großes Problem ich wollte gestern meinen 17500l Teich mit Wasser füllen das hat auch sowiet ohne Probleme geklappt. Nun das Problem mein Filter den ich bereits letztes JAhr gebaut habe bereitet mir ein haufen Probleme die Verbindungen zu den Tonnen bleiben nicht kleben ich habe edliche Kleber ausprobiert aber alle versagen. Nun die Frage ich will mir nun einen neuen Filter bauen habe aber keine Ahnung wie ich bin echt ratlos.</p><p></p><p>Ich bitte euch um Hilfe wie ich mir einen bauen kann wie groß muss er sein?? mein alter hatte 100l Filterfläche verdammt wenig oder ???</p><p>ICh habe mal Bilder gesehen einen Filter aus vier Regentonnen ist das eine gute Idee ich freue mich sehr über eure Tipps und Ratschläge.</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="g**y-2008, post: 134432, member: 3457"] Hallo Koifreunde ich habe ein großes Problem ich wollte gestern meinen 17500l Teich mit Wasser füllen das hat auch sowiet ohne Probleme geklappt. Nun das Problem mein Filter den ich bereits letztes JAhr gebaut habe bereitet mir ein haufen Probleme die Verbindungen zu den Tonnen bleiben nicht kleben ich habe edliche Kleber ausprobiert aber alle versagen. Nun die Frage ich will mir nun einen neuen Filter bauen habe aber keine Ahnung wie ich bin echt ratlos. Ich bitte euch um Hilfe wie ich mir einen bauen kann wie groß muss er sein?? mein alter hatte 100l Filterfläche verdammt wenig oder ??? ICh habe mal Bilder gesehen einen Filter aus vier Regentonnen ist das eine gute Idee ich freue mich sehr über eure Tipps und Ratschläge. Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
Oben