Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rangerapel" data-source="post: 134502" data-attributes="member: 3440"><p>Hallo!</p><p>Regentonne geht.Da must Du aber gekrümmte Flansche haben.IBC Behälter sind besser.Für das gleiche Volumen eines IBC Behälters benötigst Du 5 Regentonnen.Ich bekomme die IBC Behälter in der Firma für 25,-€.Bei Ebay auch zu haben.Was ist da billiger-und besser!!!???Ich habe 2 dieser Behälter.Einer mit 35 Patronen sind über 5 Flansche 50mm Rohr mit dem anderen in dem sich 300 Liter stark belüftetes Helex befinden verbunden.Habe leider nur einen Teich mit 8000 Liter,wollte dieses Jahr auch vergrößern,habe aber leider nach 19 Jahren meinen Shop verloren,nun fehlt mir leider das Geld dazu.Ich hatte immer Probleme mit trüben Wasser und Mengen an Fadenalgen.Seit ich diese Filter am laufen habe,habe ich Glockenklares Wasser.Trotz starkem überbesatz dessen ich mir leider im klaren bin.Mein Teich ist nur 1,2m tief und ich habe trotz diesen Winters keinen Fisch verloren.Ich habe auch 4 Stück mit 55cm drin.P.S. zum kleben verwende Tangit(günstig bei Ebay)Gruß Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rangerapel, post: 134502, member: 3440"] Hallo! Regentonne geht.Da must Du aber gekrümmte Flansche haben.IBC Behälter sind besser.Für das gleiche Volumen eines IBC Behälters benötigst Du 5 Regentonnen.Ich bekomme die IBC Behälter in der Firma für 25,-€.Bei Ebay auch zu haben.Was ist da billiger-und besser!!!???Ich habe 2 dieser Behälter.Einer mit 35 Patronen sind über 5 Flansche 50mm Rohr mit dem anderen in dem sich 300 Liter stark belüftetes Helex befinden verbunden.Habe leider nur einen Teich mit 8000 Liter,wollte dieses Jahr auch vergrößern,habe aber leider nach 19 Jahren meinen Shop verloren,nun fehlt mir leider das Geld dazu.Ich hatte immer Probleme mit trüben Wasser und Mengen an Fadenalgen.Seit ich diese Filter am laufen habe,habe ich Glockenklares Wasser.Trotz starkem überbesatz dessen ich mir leider im klaren bin.Mein Teich ist nur 1,2m tief und ich habe trotz diesen Winters keinen Fisch verloren.Ich habe auch 4 Stück mit 55cm drin.P.S. zum kleben verwende Tangit(günstig bei Ebay)Gruß Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
Oben