Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 134665" data-attributes="member: 3173"><p>Ich habe selber an meinem jetzigem Filter eine Verschraubung mit Dichtungsring, und die war nie Richtig Dicht (vorallem, wenn die Flöche rund ums Loch nicht zu 100% eben ist). Ich würde einfach einen Flansch nehmen und bei dem Stück wo man das Rohr reinsteckt Innotec oder sonst was drauf machen, an den Behälter andrücken und von der anderen Seite den Ring mit den Schrauben ranmachen und fest ziehen. Das hält besser als jeder Dichtungsring, da sich die Dichtmasse dem Untergrund zu 100 % anpasst.</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 134665, member: 3173"] Ich habe selber an meinem jetzigem Filter eine Verschraubung mit Dichtungsring, und die war nie Richtig Dicht (vorallem, wenn die Flöche rund ums Loch nicht zu 100% eben ist). Ich würde einfach einen Flansch nehmen und bei dem Stück wo man das Rohr reinsteckt Innotec oder sonst was drauf machen, an den Behälter andrücken und von der anderen Seite den Ring mit den Schrauben ranmachen und fest ziehen. Das hält besser als jeder Dichtungsring, da sich die Dichtmasse dem Untergrund zu 100 % anpasst. Gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
Oben