Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 135046" data-attributes="member: 1376"><p>Ich habe das von den Wasserwerten abhängig gemacht, die sich danach verbessert haben und das ging so schnell, das ich da auch die Bewegung des Helix für verantwortlich mache. Aber ich kann mich auch täuschen, denn wenn ich deine Filteranlage sehe (und ich denke mal, das das nur ein Teil davon ist) kann man das auch gar nicht mit meiner vergleichen... Schaut schon viel professioneller aus :thumleft: Aber trotzdem funktioniert es bei mir auch bestens und ich bin damit zufrieden.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Adrie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 135046, member: 1376"] Ich habe das von den Wasserwerten abhängig gemacht, die sich danach verbessert haben und das ging so schnell, das ich da auch die Bewegung des Helix für verantwortlich mache. Aber ich kann mich auch täuschen, denn wenn ich deine Filteranlage sehe (und ich denke mal, das das nur ein Teil davon ist) kann man das auch gar nicht mit meiner vergleichen... Schaut schon viel professioneller aus :thumleft: Aber trotzdem funktioniert es bei mir auch bestens und ich bin damit zufrieden. Gruss Adrie [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Hilfe bei Filterbau
Oben