Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Brauche Hilfe für Schwimminsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 468543" data-attributes="member: 2610"><p>Hi Bennum,</p><p></p><p>ist halt wie in der Politik.....die Lager helfen sich mit viel Bla und Blub um den heißen Brei ohne dabei konkret zu werden. :roll: </p><p></p><p></p><p>Es funktioniert auch bei guter Pflege nicht....PUNKT</p><p></p><p>Aber krasse Gegenbeispiele gibt es immer. Mein Nachbar hat seit 10 Jahre ein (um es freundlich zu schreiben) Biotop.</p><p>Daran 6 Koi, 2 Störe und auch noch Welse udn Schildkröten.</p><p>8 Jahre hat der diese Kloak mehr schelcht als Recht gefiltert und es wimmelte nur so vor Pflanzen, welche in einer umlaufenden Randzone gefüllt mit 1,5to Lava-Gestein.</p><p>8 Jahre keine einzige Behandlung erforderlich und die Fische waren fit.</p><p>Im 9 Jahr war die Lava dann wohl so zugesifft, dass auf ein Mal alles den Löffel abgab. OHNE das etwas anderes geändert wurde.</p><p></p><p>Soll ich ihm jetzt wegen der 8 Jahre Recht geben? :roll: </p><p></p><p></p><p>Aber Bernd und Karl machen das schon :wink: </p><p>Thomas ist ja sowieso ein ahnungsloser Anfänger und ich habe auch Null Ahnung. :lol: </p><p></p><p>Wie gesagt, darum gibt es dann hier ja die Ecke Krankheiten, wo den Leuten dann hier kompetent weiter geholfen wird.</p><p></p><p>Ich bin hiermit jetzt raus dem Thema. Wurde alles geschrieben und in meinen auch von einigen auch schon einfach zuviel :wink: </p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p><p></p><p><strong>PS: Mich würde nur noch die Erklärung interessieren, was ich mit einer Pflanzinsel denn Gutes für die Koi mache und Ihnen Gutes tue???????????Da bin ich wirklich auf ein fundierte Erklärung gespannt</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 468543, member: 2610"] Hi Bennum, ist halt wie in der Politik.....die Lager helfen sich mit viel Bla und Blub um den heißen Brei ohne dabei konkret zu werden. :roll: Es funktioniert auch bei guter Pflege nicht....PUNKT Aber krasse Gegenbeispiele gibt es immer. Mein Nachbar hat seit 10 Jahre ein (um es freundlich zu schreiben) Biotop. Daran 6 Koi, 2 Störe und auch noch Welse udn Schildkröten. 8 Jahre hat der diese Kloak mehr schelcht als Recht gefiltert und es wimmelte nur so vor Pflanzen, welche in einer umlaufenden Randzone gefüllt mit 1,5to Lava-Gestein. 8 Jahre keine einzige Behandlung erforderlich und die Fische waren fit. Im 9 Jahr war die Lava dann wohl so zugesifft, dass auf ein Mal alles den Löffel abgab. OHNE das etwas anderes geändert wurde. Soll ich ihm jetzt wegen der 8 Jahre Recht geben? :roll: Aber Bernd und Karl machen das schon :wink: Thomas ist ja sowieso ein ahnungsloser Anfänger und ich habe auch Null Ahnung. :lol: Wie gesagt, darum gibt es dann hier ja die Ecke Krankheiten, wo den Leuten dann hier kompetent weiter geholfen wird. Ich bin hiermit jetzt raus dem Thema. Wurde alles geschrieben und in meinen auch von einigen auch schon einfach zuviel :wink: Gruß RALF [b]PS: Mich würde nur noch die Erklärung interessieren, was ich mit einer Pflanzinsel denn Gutes für die Koi mache und Ihnen Gutes tue???????????Da bin ich wirklich auf ein fundierte Erklärung gespannt[/b] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Brauche Hilfe für Schwimminsel
Oben