Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rangerapel" data-source="post: 197358" data-attributes="member: 3440"><p>Hallo!</p><p>Ich denke mal das die Koi schon seit letzter Woche tot sind.Konnte es ja nicht sehen,da er total zu war und 30cm Schnee darauf lag.Habe keine Pflanzen im Teich.Wie oft sol ich nun Wasserwechsel machen?Schaden die Schleimfetzen die noch drin sind?Bekomme ich nicht raus.Will nun auch nicht zu viel im Teich rummähren.Es hat heute gereicht als ich die Fische rausholen muste.Den Tag werde ich mein leben lang nicht vergessen.</p><p>Es ist nicht nur der Finanzielle Verlust,ich schätze fast ein winziges Auto.Viel schlimmer ist es das sie einem so ans Herz gewachsen waren.Sie haben letzten Sommer das erstemal aus der Hand gefressen.Für manchen Koi bin ich 600 km gefahren!!!!</p><p>Gruß Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rangerapel, post: 197358, member: 3440"] Hallo! Ich denke mal das die Koi schon seit letzter Woche tot sind.Konnte es ja nicht sehen,da er total zu war und 30cm Schnee darauf lag.Habe keine Pflanzen im Teich.Wie oft sol ich nun Wasserwechsel machen?Schaden die Schleimfetzen die noch drin sind?Bekomme ich nicht raus.Will nun auch nicht zu viel im Teich rummähren.Es hat heute gereicht als ich die Fische rausholen muste.Den Tag werde ich mein leben lang nicht vergessen. Es ist nicht nur der Finanzielle Verlust,ich schätze fast ein winziges Auto.Viel schlimmer ist es das sie einem so ans Herz gewachsen waren.Sie haben letzten Sommer das erstemal aus der Hand gefressen.Für manchen Koi bin ich 600 km gefahren!!!! Gruß Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauche Hilfe
Oben