Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Brauche Tips für Filterplanung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefant" data-source="post: 278195" data-attributes="member: 5923"><p>Hab jetzt das ganze doch geändert und noch ne Fläche die neben der 2x2 m Kammer ist umgebaut . Dadrin sind jetzt 4 Kammern jeweils 0,65 x 0,65 x 0,5 jeweils mit Zulauf unten und Ablauf oben aus 110 er KG . Das schöne ist das die direkt an eine Wand der Filterkammer anschließen so daß man dann auf einer Seite rein und auf der anderen wieder rasu kommt. Ob die 4 kammern reichen weiß ich nich -- Bin noch unschlüssig wie ich die Vorfilterung mache ob Spaltsieb oder gleich auf Trommler ( Is mir im momnt zu teuer eigentlich)</p><p></p><p>Mach die Tage mal Fotos.. hab heut 80 m KG verlegt .. sieht aus wien Schlachtfeld im moment mal wieder.</p><p></p><p>Wobei der 4 Kammerfilter ist ja genau auf Wasserniveau.. geht das dann überhaupt mit Spaltsieb wenn der Zulauf vom Filter in den Teich unter Wasser ist . Meine wenn Wasser durch Pumpe aufm Spaltsieb gezogen wird muß es ja aus m Teich kommen und genausoviel wie man dem Teich entnimmt kommt vom Filter ja zurück normal.. es sei denn der Filter bremst zuviel dann wirds eng</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefant, post: 278195, member: 5923"] Hab jetzt das ganze doch geändert und noch ne Fläche die neben der 2x2 m Kammer ist umgebaut . Dadrin sind jetzt 4 Kammern jeweils 0,65 x 0,65 x 0,5 jeweils mit Zulauf unten und Ablauf oben aus 110 er KG . Das schöne ist das die direkt an eine Wand der Filterkammer anschließen so daß man dann auf einer Seite rein und auf der anderen wieder rasu kommt. Ob die 4 kammern reichen weiß ich nich -- Bin noch unschlüssig wie ich die Vorfilterung mache ob Spaltsieb oder gleich auf Trommler ( Is mir im momnt zu teuer eigentlich) Mach die Tage mal Fotos.. hab heut 80 m KG verlegt .. sieht aus wien Schlachtfeld im moment mal wieder. Wobei der 4 Kammerfilter ist ja genau auf Wasserniveau.. geht das dann überhaupt mit Spaltsieb wenn der Zulauf vom Filter in den Teich unter Wasser ist . Meine wenn Wasser durch Pumpe aufm Spaltsieb gezogen wird muß es ja aus m Teich kommen und genausoviel wie man dem Teich entnimmt kommt vom Filter ja zurück normal.. es sei denn der Filter bremst zuviel dann wirds eng [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Brauche Tips für Filterplanung
Oben