Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Vorfilter bis zu 500 € vielleicht Oase Proficlear???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker S." data-source="post: 220149" data-attributes="member: 5835"><p>Hallo Teichfreunde,</p><p></p><p>habe einen 15.000 liter Teich.</p><p></p><p>Skimmer->6000er Pumpe->Biotec 10.1</p><p></p><p>10.000er Pumpe->Eigenbau-Filter ca.1qm mit Japanmatten und Filtermatten</p><p></p><p>Für den Eigenbau-Filter brauche ich einen Vorfilter, da an meinem selbstgebauten Vorfilter ( mit Bürsten bestückt ) ein Riß entstanden ist.</p><p></p><p>Wohne in 47495 Rheinberg.</p><p> Brauche was vernünftiges, was gut zu reinigen ist. Da mein eigenbau- Filter schon ca 1 m über Teichniveau ist, möchte ich nicht noch ein Spaltsieb montieren, weil die Pumpe dann noch höher drücken muß-> Leistungsverluste.</p><p>Ein Freund hat das Vorfilter Modul von Oase mit 2 Edelstahl Sieben(Proficlear), noch nicht montiert, möchte er abgeben. Hat jemand Erfahrung im gepumpten zustand???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker S., post: 220149, member: 5835"] Hallo Teichfreunde, habe einen 15.000 liter Teich. Skimmer->6000er Pumpe->Biotec 10.1 10.000er Pumpe->Eigenbau-Filter ca.1qm mit Japanmatten und Filtermatten Für den Eigenbau-Filter brauche ich einen Vorfilter, da an meinem selbstgebauten Vorfilter ( mit Bürsten bestückt ) ein Riß entstanden ist. Wohne in 47495 Rheinberg. Brauche was vernünftiges, was gut zu reinigen ist. Da mein eigenbau- Filter schon ca 1 m über Teichniveau ist, möchte ich nicht noch ein Spaltsieb montieren, weil die Pumpe dann noch höher drücken muß-> Leistungsverluste. Ein Freund hat das Vorfilter Modul von Oase mit 2 Edelstahl Sieben(Proficlear), noch nicht montiert, möchte er abgeben. Hat jemand Erfahrung im gepumpten zustand??? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Vorfilter bis zu 500 € vielleicht Oase Proficlear???
Oben