Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Vorfilter bis zu 500 € vielleicht Oase Proficlear???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 220164" data-attributes="member: 808"><p>HI</p><p>Ich halte von dem System nichts,mein Bruder hat zwei davon.</p><p>Das 300 my Sieb ist einfach zu groß und lest noch zu viel dreck durch.</p><p>Das Modul kostet 600 eur,dazu brauchst noch unbedingt die reinigungseinheit ohne diese teil verstopt das vorFilter zu schnell und die kostet noch 300 eur dazu das ist zusamen 900 eur.</p><p>Da wurde ich schon ein Spaltsieb vorziehen,kostet in der bucht um die 180 eur (Compactsieve)ist selbstreinigend,lest nicht so viel Dreck durch,ist kleiner(leichter zu verstecken).Und denke nicht das du da großeren Wasserverlust kriegst.</p><p>Lg Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 220164, member: 808"] HI Ich halte von dem System nichts,mein Bruder hat zwei davon. Das 300 my Sieb ist einfach zu groß und lest noch zu viel dreck durch. Das Modul kostet 600 eur,dazu brauchst noch unbedingt die reinigungseinheit ohne diese teil verstopt das vorFilter zu schnell und die kostet noch 300 eur dazu das ist zusamen 900 eur. Da wurde ich schon ein Spaltsieb vorziehen,kostet in der bucht um die 180 eur (Compactsieve)ist selbstreinigend,lest nicht so viel Dreck durch,ist kleiner(leichter zu verstecken).Und denke nicht das du da großeren Wasserverlust kriegst. Lg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brauche Vorfilter bis zu 500 € vielleicht Oase Proficlear???
Oben