Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauchen dringend Hilfe für unseren Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 583248" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich glaube, das mit den Teststreifen hatte ich in meinem ersten Beitrag</p><p>schon rüber gebracht, schade, dass ihr es nicht so verstanden habt wie ich es geschrieben habe.</p><p>Ja, Salz wird gerade hier im Forum auch immer wieder ( schon fast als Allheilmittel )empfohlen. Wo es hin gehört, gut. Zum größten Teil aber eine Nacherzählung ohne Über/ Durchblick. Im Punkto Salz, bin ich auch ganz bei Mikrobe.</p><p>Zum Punkt 2. von Holger,( sorry Holger) Finger weg von diesem Gedanken.</p><p>Hier kann noch mehr kommen, als schon das ist.</p><p>Punkt 7, würde ich auch nicht durchführen :lol: </p><p>Wie auch auch schon erwähnt, besser als von Mikrobe könnt ihr aus meiner Sicht im Moment nicht beraten werden.</p><p>Zum Schluss vielleicht noch, ihr braucht auch etwas Geduld, so etwas geht nicht auf Fingerschnips . Heute die Morgen die Anwendung schon gar nicht.</p><p></p><p>Viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 583248, member: 8229"] Hallo, ich glaube, das mit den Teststreifen hatte ich in meinem ersten Beitrag schon rüber gebracht, schade, dass ihr es nicht so verstanden habt wie ich es geschrieben habe. Ja, Salz wird gerade hier im Forum auch immer wieder ( schon fast als Allheilmittel )empfohlen. Wo es hin gehört, gut. Zum größten Teil aber eine Nacherzählung ohne Über/ Durchblick. Im Punkto Salz, bin ich auch ganz bei Mikrobe. Zum Punkt 2. von Holger,( sorry Holger) Finger weg von diesem Gedanken. Hier kann noch mehr kommen, als schon das ist. Punkt 7, würde ich auch nicht durchführen :lol: Wie auch auch schon erwähnt, besser als von Mikrobe könnt ihr aus meiner Sicht im Moment nicht beraten werden. Zum Schluss vielleicht noch, ihr braucht auch etwas Geduld, so etwas geht nicht auf Fingerschnips . Heute die Morgen die Anwendung schon gar nicht. Viel Erfolg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brauchen dringend Hilfe für unseren Koi Teich
Oben