Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Brauchen meine (munteren) Koi jetzt Futter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="K(r)OIterhexe" data-source="post: 69542" data-attributes="member: 1481"><p>Hallo,</p><p>ich habe mal eine Frage zum füttern im Winter.</p><p>Ich habe einige Wochen, in der Zeit als es tierisch kalt war und alles zugefroren, nicht gefüttert.</p><p>Nun ist es ja wieder etwas wärmer und meine Koi schwimmen relativ munter am Futterring herum.</p><p>Ich habe vor 3 Tagen ganz wenig Sinkfutter auf 50 cm Tiefe gestreut und alle haben gefuttert.</p><p>Sollte ich das nun 2-3 mal die Woche weiter machen.</p><p>Das Wasser ist an der Oberfläche nur 3 Grad, aber da die Koi den ganzen Tag umher schwimmen, frag ich mich, ob sie nicht dabei Energie verlieren und ich Ihnen ein bisschen Futter geben muss.</p><p>Was meint Ihr? </p><p> :?: :?: :?: </p><p>Gisela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K(r)OIterhexe, post: 69542, member: 1481"] Hallo, ich habe mal eine Frage zum füttern im Winter. Ich habe einige Wochen, in der Zeit als es tierisch kalt war und alles zugefroren, nicht gefüttert. Nun ist es ja wieder etwas wärmer und meine Koi schwimmen relativ munter am Futterring herum. Ich habe vor 3 Tagen ganz wenig Sinkfutter auf 50 cm Tiefe gestreut und alle haben gefuttert. Sollte ich das nun 2-3 mal die Woche weiter machen. Das Wasser ist an der Oberfläche nur 3 Grad, aber da die Koi den ganzen Tag umher schwimmen, frag ich mich, ob sie nicht dabei Energie verlieren und ich Ihnen ein bisschen Futter geben muss. Was meint Ihr? :?: :?: :?: Gisela [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Brauchen meine (munteren) Koi jetzt Futter?
Oben