Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
braunes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 517177" data-attributes="member: 9508"><p>Moin,</p><p>wie neu ist denn der Filter bzw, das Helix? </p><p>Hört sich für mich nach einem komplett toten Filter an. Hast Du da noch irgendwas reingegeben? Irgendwelche Medikamente? </p><p></p><p>Erklär mal bitte kurz deinen Filteraufbau. </p><p>Ich lese hier ein IBC unten Bürsten obendrauf helix und ne 10000liter pumpe. </p><p>Wie hoch ist denn dein Eisengehalt?</p><p></p><p>Brunnenwasser ist nicht Sauerstoffrei höchstens O2 arm! Dann müsste ja die Fische bei jedem größeren WW an der Obefläche stehen und nach Luft schnappen. Ich betreibe IH und Teich nur mit Brunnenwasser und hatte noch nie Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 517177, member: 9508"] Moin, wie neu ist denn der Filter bzw, das Helix? Hört sich für mich nach einem komplett toten Filter an. Hast Du da noch irgendwas reingegeben? Irgendwelche Medikamente? Erklär mal bitte kurz deinen Filteraufbau. Ich lese hier ein IBC unten Bürsten obendrauf helix und ne 10000liter pumpe. Wie hoch ist denn dein Eisengehalt? Brunnenwasser ist nicht Sauerstoffrei höchstens O2 arm! Dann müsste ja die Fische bei jedem größeren WW an der Obefläche stehen und nach Luft schnappen. Ich betreibe IH und Teich nur mit Brunnenwasser und hatte noch nie Probleme. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
braunes Wasser
Oben