Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
braunes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stinki" data-source="post: 517227" data-attributes="member: 11518"><p>Hallo, der Filteraufbau ist nicht optimal, das weiß ich. Da es sich ja nur um ein Quarantänebecken handelt und sich in der Kurzen Zeit eigentlich nicht so viel grober Dreck ansammeln sollte, dachte ich mir das wird wohl reichen, wichtig war mir die Biomasse. Ich werde aber wohl noch mal ein paar Matten zwischen Pumpe und Hel-x bauen. Das die gepumpte Version nicht optimal ist, ist mir auch bekannt. Anders ist es aber momentan nicht möglich.</p><p></p><p></p><p>Neues Futter habe ich nicht verwendet, ich füttere auch sehr wenig. Ich habe noch Temperaturen von ca. 8°</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stinki, post: 517227, member: 11518"] Hallo, der Filteraufbau ist nicht optimal, das weiß ich. Da es sich ja nur um ein Quarantänebecken handelt und sich in der Kurzen Zeit eigentlich nicht so viel grober Dreck ansammeln sollte, dachte ich mir das wird wohl reichen, wichtig war mir die Biomasse. Ich werde aber wohl noch mal ein paar Matten zwischen Pumpe und Hel-x bauen. Das die gepumpte Version nicht optimal ist, ist mir auch bekannt. Anders ist es aber momentan nicht möglich. Neues Futter habe ich nicht verwendet, ich füttere auch sehr wenig. Ich habe noch Temperaturen von ca. 8° [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
braunes Wasser
Oben