Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brottrunk, Anarex & Co
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 344062" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>es kommt einfach auf das Gesamtkonzept der Anlage an .</p><p></p><p>Dies ist aber nur meine Erfahrung . Viele andere Leute werden andere mit anschließend dahingehender Argumentation gemacht haben . Ein gutes Beispiel ist der gerade aktuelle Beitrag "Baktinetten" von 11 Mirco im Forum Halten und Verhalten . Ein gut eingefahrener Filter ist mit nichts aufzuwiegen.</p><p>Deswegen verbauen wir nach Hinweis und anschließendem Kundenwunsch eingefahrene Filtersysteme .</p><p></p><p>Wenn wir diese Systeme schon einmal offen im Verkauf haben , fragen die Leute oft ,</p><p></p><p>"was ist mit dem gebrauchten dreckigen Filter da " ? den gibts sicher für die Hälfte .</p><p></p><p>Solchen Leuten würde ich dann sehr gerne einen nigelnagel neuen sogar mit Rabatt verkaufen . In den nächsten Wochen würde ich den Rabatt dann locker wieder durch diverse Mittelchen reinholen . So etwas macht natürlich aber keiner . Jeder nach seiner Philosophie, und so wie er mag eben .</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 344062, member: 7993"] Hallo , es kommt einfach auf das Gesamtkonzept der Anlage an . Dies ist aber nur meine Erfahrung . Viele andere Leute werden andere mit anschließend dahingehender Argumentation gemacht haben . Ein gutes Beispiel ist der gerade aktuelle Beitrag "Baktinetten" von 11 Mirco im Forum Halten und Verhalten . Ein gut eingefahrener Filter ist mit nichts aufzuwiegen. Deswegen verbauen wir nach Hinweis und anschließendem Kundenwunsch eingefahrene Filtersysteme . Wenn wir diese Systeme schon einmal offen im Verkauf haben , fragen die Leute oft , "was ist mit dem gebrauchten dreckigen Filter da " ? den gibts sicher für die Hälfte . Solchen Leuten würde ich dann sehr gerne einen nigelnagel neuen sogar mit Rabatt verkaufen . In den nächsten Wochen würde ich den Rabatt dann locker wieder durch diverse Mittelchen reinholen . So etwas macht natürlich aber keiner . Jeder nach seiner Philosophie, und so wie er mag eben . Gruß Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Brottrunk, Anarex & Co
Oben