Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Brunnen.-/ Grundwasser für den Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 54962" data-attributes="member: 1010"><p>Hi,</p><p>ja, ich werde am Wochenende eine Schlammabsaugaktion starten.</p><p> </p><p>Parrallel zu meinem netten Austausch mit Euch hier, habe ich schon einige Male einen Händler vor Ort besucht. Hier gibt es , ohne dass ich jemandem etwas unterstellen möchte, immer das Problem der Gratwanderung zwischen rein sachlicher, vernünftiger Beratung und dem lebensnotwendigen Drang etwas verkaufen zu wollen. </p><p>Aber ich näher mich einem Ergebnis an. </p><p></p><p>Hier gibt es auch schon wieder weitere Ideen :? </p><p></p><p>Eventuell erneuere ich den kleinen Teich komplett und denke dabei über eine Filteranlage nach, die beide Teiche verbindet.</p><p></p><p>Auch hier gibt es sicher ein Für und Wider. </p><p></p><p>Ich werde Heute Abend mal ein paar Bilder einstellen, damit auch Ihr Euch ein Bild machen könnt, wovon ich rede.</p><p></p><p>Ein kleines Problem ist sicherlich mein "Wald". Vor allem zwei riesige (20m?) hohe Lärchen. Mit unseren Bäumen verbunden ist dann jede Menge Schatten. Aber wie geschrieben, ich werde Euch ein paar Bilder zeigen. </p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 54962, member: 1010"] Hi, ja, ich werde am Wochenende eine Schlammabsaugaktion starten. Parrallel zu meinem netten Austausch mit Euch hier, habe ich schon einige Male einen Händler vor Ort besucht. Hier gibt es , ohne dass ich jemandem etwas unterstellen möchte, immer das Problem der Gratwanderung zwischen rein sachlicher, vernünftiger Beratung und dem lebensnotwendigen Drang etwas verkaufen zu wollen. Aber ich näher mich einem Ergebnis an. Hier gibt es auch schon wieder weitere Ideen :? Eventuell erneuere ich den kleinen Teich komplett und denke dabei über eine Filteranlage nach, die beide Teiche verbindet. Auch hier gibt es sicher ein Für und Wider. Ich werde Heute Abend mal ein paar Bilder einstellen, damit auch Ihr Euch ein Bild machen könnt, wovon ich rede. Ein kleines Problem ist sicherlich mein "Wald". Vor allem zwei riesige (20m?) hohe Lärchen. Mit unseren Bäumen verbunden ist dann jede Menge Schatten. Aber wie geschrieben, ich werde Euch ein paar Bilder zeigen. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Brunnen.-/ Grundwasser für den Teich?
Oben