Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Brunnenwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christian D" data-source="post: 426148" data-attributes="member: 5739"><p>Moin,</p><p>es wird wohl nicht nur um "Kacke" gehen was durch uns bei einem kaputten Rohr ins Erdreich abgegeben wird. Ich denke es geht auch um die anderen Abwässer, wie z.B. nach dem Duschen, Baden, Spülmaschine, Toilettenspülung etc. Ob diese Bestandteile dann aber letztendlich im Grundwasser oder der Umwelt landen weiß ich nicht. Kann mann aber vielleicht durch Bodenproben prüfen.</p><p>Die Untersuchung ist ja nicht das Teuerste, je nach Firma. Vielleicht kann man auch nen´ anderen Preis aushandeln wenn sich z.B. eine Siedlung oder ein paar Häuslebauer zusammenschliessen.</p><p>Richtig teuer wird es wenn was kaputt ist am Rohr. Dann geht es los mit aufgraben, außerhalb des Hauses. Nur innerhalb ist wirklich Schei... , da fängt es dann an unlustig zu.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian D, post: 426148, member: 5739"] Moin, es wird wohl nicht nur um "Kacke" gehen was durch uns bei einem kaputten Rohr ins Erdreich abgegeben wird. Ich denke es geht auch um die anderen Abwässer, wie z.B. nach dem Duschen, Baden, Spülmaschine, Toilettenspülung etc. Ob diese Bestandteile dann aber letztendlich im Grundwasser oder der Umwelt landen weiß ich nicht. Kann mann aber vielleicht durch Bodenproben prüfen. Die Untersuchung ist ja nicht das Teuerste, je nach Firma. Vielleicht kann man auch nen´ anderen Preis aushandeln wenn sich z.B. eine Siedlung oder ein paar Häuslebauer zusammenschliessen. Richtig teuer wird es wenn was kaputt ist am Rohr. Dann geht es los mit aufgraben, außerhalb des Hauses. Nur innerhalb ist wirklich Schei... , da fängt es dann an unlustig zu. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Brunnenwasser
Oben