Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bsuchwassersucht, MSE, Schwimmblase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 702355" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo, ich bin da auch ganz bei Frank.</p><p></p><p>Ich möchte den Hilfesuchenden auch ein klein wenig beistehen, aber nicht entschuldigen.</p><p>Aus Unkenntnis sind sie mit den meisten Fragen total überfordert.</p><p>Durch hören sagen, falsche Übermittlung, Faszination, Euphorie und es gibt der Gleichen noch mehr stehen sie</p><p>von 0 auf 100 an die Wand.</p><p>Was für uns als einfache Frage klingt, wird für den Fragestellenden ganz schnell zur Schuld und Verteufelung.</p><p>Da steht ja auch immer noch die Übermittlung vom vom Bruder des Onkels eines Freundes dessen Schwiegervater</p><p>eines Bekannten einen Kumpel hatte u,s.w..</p><p>Wenn dann an Hand der Fragen ´schon zwei Händevoll Fehlern aufgezeigt werden , können viele aus</p><p>menschlichen Aspekten schon nicht mehr Unterscheiden nach gut gemeint und Vorwurf.</p><p>Aber auch das Fingerspitzengefühl des Fragenstellers( hier aus den Forum), die unterschiedlichen Meinungen zu Fragen, die persönlichen Heraushebungen von nicht Experte und zu nicht Experten, die unterschwellige Eigenernennung zum Experten, die versteckten Andeutungen über Reich und Arm,</p><p>die zu schnelle Industrialisierung von Teichen überfordern dann auch ganz schnell beide Seiten.</p><p>Ebenfalls werden die unterschätzen und anfallenden Kosten ein Problem und zeigen schnell die Grenzen eines Hobbys.</p><p>Der Irrglaube hier im Forum die beste und billigste Lösung zu erhalten wandelt sich im Gegenteil und das Kartenhaus fällt mit</p><p>den Unterschiedlichsten Folgen zusammen.</p><p>Traurig nur, das das ganze Gezetere auf Kosten der Tiere geht und oft ( nicht immer) sich zu wenig im Vorfeld kundig gemacht wird.</p><p>Womit ich schneller als gewollt, schon wieder den ersten Vorwurf getätigt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 702355, member: 8229"] Hallo, ich bin da auch ganz bei Frank. Ich möchte den Hilfesuchenden auch ein klein wenig beistehen, aber nicht entschuldigen. Aus Unkenntnis sind sie mit den meisten Fragen total überfordert. Durch hören sagen, falsche Übermittlung, Faszination, Euphorie und es gibt der Gleichen noch mehr stehen sie von 0 auf 100 an die Wand. Was für uns als einfache Frage klingt, wird für den Fragestellenden ganz schnell zur Schuld und Verteufelung. Da steht ja auch immer noch die Übermittlung vom vom Bruder des Onkels eines Freundes dessen Schwiegervater eines Bekannten einen Kumpel hatte u,s.w.. Wenn dann an Hand der Fragen ´schon zwei Händevoll Fehlern aufgezeigt werden , können viele aus menschlichen Aspekten schon nicht mehr Unterscheiden nach gut gemeint und Vorwurf. Aber auch das Fingerspitzengefühl des Fragenstellers( hier aus den Forum), die unterschiedlichen Meinungen zu Fragen, die persönlichen Heraushebungen von nicht Experte und zu nicht Experten, die unterschwellige Eigenernennung zum Experten, die versteckten Andeutungen über Reich und Arm, die zu schnelle Industrialisierung von Teichen überfordern dann auch ganz schnell beide Seiten. Ebenfalls werden die unterschätzen und anfallenden Kosten ein Problem und zeigen schnell die Grenzen eines Hobbys. Der Irrglaube hier im Forum die beste und billigste Lösung zu erhalten wandelt sich im Gegenteil und das Kartenhaus fällt mit den Unterschiedlichsten Folgen zusammen. Traurig nur, das das ganze Gezetere auf Kosten der Tiere geht und oft ( nicht immer) sich zu wenig im Vorfeld kundig gemacht wird. Womit ich schneller als gewollt, schon wieder den ersten Vorwurf getätigt habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bsuchwassersucht, MSE, Schwimmblase
Oben