Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Butterfly ist anteilslos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mickey" data-source="post: 602914" data-attributes="member: 14342"><p>Ich habe 26.000 Liter im Teich</p><p>23 Kois, 2 von ca 40 cm und 1 von ca 50cm</p><p>Ca 8 von 20cm und der Rest bei ca 10 bis 15 cm</p><p>Ich fütter 4 Mal täglich ca 25 gr</p><p>Der Filter ist von wiltec sun sun 350c</p><p>Der filtert gut. Denke das wird der Nitrit Peak sein.</p><p>Da ich 12 Kois vom Arbeitskollegen retten wollte,der seinen Teich trocken gelegt hat und nicht wusste,was er mit den Kois machen sollte,hab ich sie geholt. Leider zu früh wahrscheinlich. Filter lief noch nicht 4 Wochen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mickey, post: 602914, member: 14342"] Ich habe 26.000 Liter im Teich 23 Kois, 2 von ca 40 cm und 1 von ca 50cm Ca 8 von 20cm und der Rest bei ca 10 bis 15 cm Ich fütter 4 Mal täglich ca 25 gr Der Filter ist von wiltec sun sun 350c Der filtert gut. Denke das wird der Nitrit Peak sein. Da ich 12 Kois vom Arbeitskollegen retten wollte,der seinen Teich trocken gelegt hat und nicht wusste,was er mit den Kois machen sollte,hab ich sie geholt. Leider zu früh wahrscheinlich. Filter lief noch nicht 4 Wochen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Butterfly ist anteilslos
Oben