Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Calictus, selbstreinigende Filter. Was hält ihr davon?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tramontana" data-source="post: 198353" data-attributes="member: 5367"><p>@t Razor72, laut Zeichnung geht es zum öko. Sehe Entwurf und Installation.</p><p></p><p>Du hast glaub ich den falsche Zeichnung gezeigt. Oben steht auch ohne öko.</p><p>Und Kupfer Silber?? Glaube das das nur für das Schwimmbad ist.</p><p>steht: Schwimmbad Konfiguration..</p><p></p><p>Vielleicht besser lesen?</p><p>Aber wie sieht es aus mit den Vorfilter? Halb automatisch und Völlig automatisch? </p><p></p><p>Wahrscheinlich braucht man den öko nur wegen der Selbstreinigung. Wenn man dann oft reinigt Kommt man natürlich wohl auf ein Wasser Ersparung.</p><p> </p><p>Filter sauber halten ist wichtig nehm ich an. Aber denke das wenn man dieses System nutzen möchte. Das man das komplette Paket nehmen muss. Also Vorfilter, Filter und öko. Dabei UV-C?</p><p></p><p>Doch bin ich interessiert, bin viel im Ausland, und wenn das Teich sich selbst sauber hält finde ich es interessant.</p><p></p><p>Aber den automatische vorfilter finde ich dan wohl zu teuer €2700 :shock: </p><p></p><p>Und Glasfilter Material? Ist das wirklich neu? Hört sich logisch an. Auf Glas entsteht schnell ein biofilm. Aber sorgt das den für das „Stark biologische“? ich weiß nicht..</p><p></p><p>Werde nächste Woche wohl Kontakt aufnehmen. Möchte es gerne live in Wirkung sehen, bin gespannt ob das Wasser echt Kristall klar ist .</p><p></p><p>Also wenn die profi’s hier gute fragen haben. Dan wird ich die vorlegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tramontana, post: 198353, member: 5367"] @t Razor72, laut Zeichnung geht es zum öko. Sehe Entwurf und Installation. Du hast glaub ich den falsche Zeichnung gezeigt. Oben steht auch ohne öko. Und Kupfer Silber?? Glaube das das nur für das Schwimmbad ist. steht: Schwimmbad Konfiguration.. Vielleicht besser lesen? Aber wie sieht es aus mit den Vorfilter? Halb automatisch und Völlig automatisch? Wahrscheinlich braucht man den öko nur wegen der Selbstreinigung. Wenn man dann oft reinigt Kommt man natürlich wohl auf ein Wasser Ersparung. Filter sauber halten ist wichtig nehm ich an. Aber denke das wenn man dieses System nutzen möchte. Das man das komplette Paket nehmen muss. Also Vorfilter, Filter und öko. Dabei UV-C? Doch bin ich interessiert, bin viel im Ausland, und wenn das Teich sich selbst sauber hält finde ich es interessant. Aber den automatische vorfilter finde ich dan wohl zu teuer €2700 :shock: Und Glasfilter Material? Ist das wirklich neu? Hört sich logisch an. Auf Glas entsteht schnell ein biofilm. Aber sorgt das den für das „Stark biologische“? ich weiß nicht.. Werde nächste Woche wohl Kontakt aufnehmen. Möchte es gerne live in Wirkung sehen, bin gespannt ob das Wasser echt Kristall klar ist . Also wenn die profi’s hier gute fragen haben. Dan wird ich die vorlegen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Calictus, selbstreinigende Filter. Was hält ihr davon?
Oben