Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 543417" data-attributes="member: 9483"><p>Hallo Bernd</p><p></p><p>ich habe seit 2013 einen ccv 750 schwerkraft und bin sehr zufrieden, mittlerweile haben auch einige bekannte einen ccv laufen und auch die haben keinerlei probleme damit.</p><p>Ich kenne natürlich auch den, die beiträge von Aikoromo und verstehe auch zum teil seinen unmut, aber da sollte man auch ummer die andere Seite hören und daher würde ich dir und auch den anderen raten bevor sie ein zu schnelles urteil hier abgeben sich mal mit dem damals Verkäufer und Hersteller in Verbindung zu setzen und höre was die sagen, dann sieht manches ganz anders aus wie es scheint.</p><p></p><p>Ein guter Freund, hat das zum Glück gemacht und nicht auf die Beiträge/Meinungen gehört die hier von einigen publik gemacht wurden die wahrscheinlich noch nicht mal einen ccv live und in Betrieb gesehen haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 543417, member: 9483"] Hallo Bernd ich habe seit 2013 einen ccv 750 schwerkraft und bin sehr zufrieden, mittlerweile haben auch einige bekannte einen ccv laufen und auch die haben keinerlei probleme damit. Ich kenne natürlich auch den, die beiträge von Aikoromo und verstehe auch zum teil seinen unmut, aber da sollte man auch ummer die andere Seite hören und daher würde ich dir und auch den anderen raten bevor sie ein zu schnelles urteil hier abgeben sich mal mit dem damals Verkäufer und Hersteller in Verbindung zu setzen und höre was die sagen, dann sieht manches ganz anders aus wie es scheint. Ein guter Freund, hat das zum Glück gemacht und nicht auf die Beiträge/Meinungen gehört die hier von einigen publik gemacht wurden die wahrscheinlich noch nicht mal einen ccv live und in Betrieb gesehen haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
Oben