Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bgsrider" data-source="post: 543429" data-attributes="member: 6390"><p><strong>CCV Erfahrung</strong></p><p></p><p>Also ich habe seid vielen Jahren den CCV. Schätze mehr als 4 Jahren.War so ziemlich einer der Ersten die sich nen CCV (V wie Vliesfilter) zugelegt haben. Chris Wild hat den nach meinen Wuenschen erstellt. Bereue es nicht. Vorher wars ein Genesis 500 gepumpt. Der Schmutz wurde gut entfernt. Die biologische Abbauleistung aber unzureichend. Das obwohl der 500L an und für sich vom Flow her gelangt hätte. Der 500ter hat im Vergleich zum L 1000 Euro mehr gekostet. Kurz und gut mein CCV 300s leistet biologisch das was der 500 von Genesis nicht geschafft hat. Läuft an IH mit 6qm, Pumpe RD 17 mit gutem Ueberbesatz. Das Crystal Bio hat mehr Oberflaeche und setzt sich nicht zu. Verwende im CCV eine Red Devil Pumpe die ich vor 4 Jahren gebraucht erworben hatte. Ohne murren. Vor drei Jahren habe ich mir den Prototypen CC EBF als Pump Schwerkraft Modell zugelegt. Auch hier alles Top.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bgsrider, post: 543429, member: 6390"] [b]CCV Erfahrung[/b] Also ich habe seid vielen Jahren den CCV. Schätze mehr als 4 Jahren.War so ziemlich einer der Ersten die sich nen CCV (V wie Vliesfilter) zugelegt haben. Chris Wild hat den nach meinen Wuenschen erstellt. Bereue es nicht. Vorher wars ein Genesis 500 gepumpt. Der Schmutz wurde gut entfernt. Die biologische Abbauleistung aber unzureichend. Das obwohl der 500L an und für sich vom Flow her gelangt hätte. Der 500ter hat im Vergleich zum L 1000 Euro mehr gekostet. Kurz und gut mein CCV 300s leistet biologisch das was der 500 von Genesis nicht geschafft hat. Läuft an IH mit 6qm, Pumpe RD 17 mit gutem Ueberbesatz. Das Crystal Bio hat mehr Oberflaeche und setzt sich nicht zu. Verwende im CCV eine Red Devil Pumpe die ich vor 4 Jahren gebraucht erworben hatte. Ohne murren. Vor drei Jahren habe ich mir den Prototypen CC EBF als Pump Schwerkraft Modell zugelegt. Auch hier alles Top. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
Oben