Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 543574" data-attributes="member: 4793"><p>Oh man Gummibaer,</p><p></p><p>nicht schon wieder.... </p><p></p><p>Ich wurde hier nach meinen Erfahrungen mit einem CCV Vliesfilter gefragt.....</p><p></p><p>Schau dir doch bitte nochmal meine Beträge, Bilder und Dokumentation an und <strong>lies</strong> mal genau, was dort geschrieben wurde.</p><p>Eigentlich sollte dann klar sein, dass ich den Filter leider nicht zurückgeben konnte.....</p><p></p><p>Der Montagsbau wurde durch einen neuen " nenne ihn mal Sonderbau" ersetzt.</p><p>Ja mit diesem Filter habe ich all die Schwierigkeite (siehe Berichte nach dem der Montagsbau abgeholt) wurde erleben dürfen und ärgere mich immer noch damit rum.</p><p></p><p>Sorry, aber vielleicht habe ich mich für dich nicht deutlich genug ausgedrück.</p><p>Selbstverständlich meinte ich eine elektronische Steuerung welche den Vliesvorschub zeitlich begrenzt, besser?</p><p></p><p>Filtermedium sind wir schon zig mal durchgegangen :roll: </p><p></p><p>Sternachse sollte Dir klar sein :wink: </p><p> </p><p>Herstellerangaben habe ich durch Ultraschallmessungen belegt :cry: </p><p></p><p>Sorry, kann es nicht ändern, dass sind nun mal meine Erfahrungen mit diesem Filter, glaub mir ein solches Dilemma hätten wir uns weiß Gott nicht gewünscht</p><p></p><p>Weiterhin viel Spaß mit deiner schönen Anlage und Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 543574, member: 4793"] Oh man Gummibaer, nicht schon wieder.... Ich wurde hier nach meinen Erfahrungen mit einem CCV Vliesfilter gefragt..... Schau dir doch bitte nochmal meine Beträge, Bilder und Dokumentation an und [b]lies[/b] mal genau, was dort geschrieben wurde. Eigentlich sollte dann klar sein, dass ich den Filter leider nicht zurückgeben konnte..... Der Montagsbau wurde durch einen neuen " nenne ihn mal Sonderbau" ersetzt. Ja mit diesem Filter habe ich all die Schwierigkeite (siehe Berichte nach dem der Montagsbau abgeholt) wurde erleben dürfen und ärgere mich immer noch damit rum. Sorry, aber vielleicht habe ich mich für dich nicht deutlich genug ausgedrück. Selbstverständlich meinte ich eine elektronische Steuerung welche den Vliesvorschub zeitlich begrenzt, besser? Filtermedium sind wir schon zig mal durchgegangen :roll: Sternachse sollte Dir klar sein :wink: Herstellerangaben habe ich durch Ultraschallmessungen belegt :cry: Sorry, kann es nicht ändern, dass sind nun mal meine Erfahrungen mit diesem Filter, glaub mir ein solches Dilemma hätten wir uns weiß Gott nicht gewünscht Weiterhin viel Spaß mit deiner schönen Anlage und Grüße Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CCV Erfahrungen
Oben